Wie einige Stammleser hier immer wieder feststellen konnten, konnte ich mich nie so recht entscheiden, wo und wie ich die alten drei separaten Foren für "smalltalk", "offtopic" und "spaßforum" am besten unterbringen sollte und daher wanderten sie auf der Indexseite in der Reihenfolge mal nach oben, mal nach unten, mal in Unterkategorien hinein usw.
Dem Treiben will ich nun ein Ende setzen damit, daß ich die drei Forum nun doch wieder zusammenwürfle.
Hauptgrund dafür aber: Wenn man schon mal einfach so irgendwas Sinnfreies, Kurioses, etc. posten will, soll man das dann möglichst auch einfach so können, ohne davor überlegen zu müssen, in welches Unterforum das nun am besten passt. Ich glaube im Endeffekt, daß ein einziges Forum hier für den Zweck besser geeignet ist.
Ihr seht es nun neben dieser Kartenspielgrafik

auf dem Index.
<hr>
Für ernstere Themen die das aktuelle Weltgeschehen betreffen, habe ich im Gegenzug nun dieses Forum
Schlagzeilen zum Tage eingerichtet.
Darin kann man sich dann im Speziellen über Sachen wie den 11. September, steigende Ölpreise, höhere Kosten für Lebensmittel, die neueste Umweltkatastrophe in Namibia und dergleichen unterhalten. Es ist sozusagen der Nachfolger des alten "Offtopic" - Forums und die etwas ernstere Alternative zum jetzigen Kartenspielerforum, in dem sich aber wohl gemerkt nun auch etwas ernstere
vergangene offtopic-Themen befinden.
*** edit: Die Inhalte dieses Forums wurden bereits wieder in andere Foren verschoben.