Aktuelle Zeit: Sa 7. Jun 2025, 21:47

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa 17. Mär 2007, 10:05 
Fuffich hat geschrieben:
markus, da war schon wieder sowas, wie der schrieb wurde gelöscht oder jemand hat was gepostet.

@Fuffich: Jetzt weiß ich glaube ich was Dein Problem ist!
Wenn Du was abschickst, und davor hat wer anderes auch einen Beitrag im selben Thema abgeschickt, bekommst Du einen Hinweis. Da mußt Du dann nochmal senden klicken. Gib beim nächsten Mal Acht, sowas passiert bestimmt nochmal. Ich weiß ja, daß Dich das Technikzeug hier nervt, aber wenn Du es dennoch richtig benutzen magst, nimm die Hinweise ernst und schau bitte genau, was passiert. Du machst immer wieder das Forum bzw. mich dafür verantwortlich, daß Deine Beiträge nicht ankommen, dabei kann ich gar nichts dafür! - Das geht so nicht Man!

Fuffich hat geschrieben:
beim dc-forum klappt das schliesslich auch immer
Ach, bei dem schreibst Du auch? - Hab noch nie was von Dir da gesehen! - Und daß es das "Problem" dort nicht gibt oder nur selten, liegt nur daran, daß da so selten wer was schreibt.
Mit der Mailingliste vergleiche ich das Forum nicht, weil das zwei verschiedene Schuhe sind. Und auch wenn: In der Mailingliste kann man auch Fehler machen, und davon sind Dir ja auch schon einige passiert ;-) - Die Sache liegt also beim Bediener. Versuch einfach mal ein bisschen weniger die Technik zu verteufeln, weil das nämlich jedes Mal offtopic ist. Wenn Du Fragen hast, stelle sie bitte hier im "Rund um fahrradkurier-forum.de" - Forum ganz oben auf der Startseite. Das wurde für sowas eingerichtet und da wird auch gerne geholfen.

Uv-b hat geschrieben:
pack deinen post nächstes mal nach dem schreiben einfach in die zwischenablage (STRG + ALT), logg dich ein und kopiers danach wieder rein (STRG + V)

Absolut unnötig, wenn man die Hinweise beachtet.

Uv-b hat geschrieben:
ich kenn das problem trotz dsl-flat von anderen foren die einen nach n paar minuten inaktivität einfach ausloggen

Das Problem gibt es hier nicht.
Ich hab eine Einloggzeit (Session-Time) von 100.000 Sekunden = 27 Stunden eingestellt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 18. Mär 2007, 12:37 
das mit parallelnachricht hab ich auch verstanden. das andere geht darum, daß ich draußen war, weil der text lang wurde und ich nicht zuviel geld habe. dann hab ich minimiert, so wie ich das bei e-mails ooch mache, wieder eingeloggt und auf gemacht und tschüss, weg die geistige onanie

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 18. Mär 2007, 14:45 
Hallo Fuffich, versuch es bei sowas einfach mit der Zurück-Funktion des Browsers. Das klappt so gut wie immer. Kann natürlich sein, daß Du die öfter als ein Mal klicken mußt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 18. Mär 2007, 20:46 
am besten du markierst den kompletten text. speicherst ihn mit strg wat och immer dit beim pc is und logst dich neu ein, klickst uffs eingabefeld und strg v(oder wat och immer...) und dann müste dit eigentlich funzen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 18. Mär 2007, 23:56 
Adun,
jaja, dit mit dem zurück, dit kenn ick ooch und da war nichts mehr, gibt ja ooch nen verlauf. aba uv b hatte mir wat gesendet wat ooch nich ankam, außerdem verwechselt das system gestern und heute und manchmal gibts schon sommerzeit, wa

mischka,
dit mit'm markieren, naja, ick markier ja gerne eenen, aba textteile, dit hat bei mir noch nie gefunzt, nee,nee,nee mach ick nich, genau wie rechte Maus, nienienie

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 19. Mär 2007, 01:43 

:? hmm..

manche stehen mit pcs ja anscheinend ganz schön auf kriegsfuß..

also der mozilla-browser kann sich oft an den geschriebenen text einer verschütt gegangenen seite erinnern, falls du mozilla firefox vielleicht noch nicht hast. je nachdem natürlich, auf welche weise die seite verschwand oder nicht klappte, auf der du schriebst. ich finde per zurückblättern oder auch per vorblättern, wenn gerade versehentliches zurückblättern der fehler war, ganz oft die texte wieder. und posts und pms sind mir manchmal verlorengegagen, wenn ich verträumt auf "preview" statt auf "absenden" klickte, um dann wieder auf die ungelesenen beiträge zu klicken. das forum hat noch nie texte verschluckt. sag ich nicht, um dich zu ärgern. ;) die uhrzeit kannst du bei dir hier korrigieren: "profil / einstellungen / zeitzone" , nur danach gerichtet wird die zeit bei dir angezeigt. ist dazu da, daß du auf einem rechner in honolulu auch honolulesische zeit stehen hast und keine deutsche. wenn die zeitanzeige bei dir schwankt, sitzt du euntweder an immer wieder anderen rechnern oder an welchen, die cookies ignorieren.

und trau dich mal an die rechte maustaste! die ist guuut.. ;)

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde