Fuffich hat geschrieben:
markus, da war schon wieder sowas, wie der schrieb wurde gelöscht oder jemand hat was gepostet.
@Fuffich: Jetzt weiß ich glaube ich was Dein Problem ist!
Wenn Du was abschickst, und davor hat wer anderes auch einen Beitrag im selben Thema abgeschickt, bekommst Du einen Hinweis. Da mußt Du dann nochmal senden klicken. Gib beim nächsten Mal Acht, sowas passiert bestimmt nochmal. Ich weiß ja, daß Dich das Technikzeug hier nervt, aber wenn Du es dennoch richtig benutzen magst, nimm die Hinweise ernst und schau bitte genau, was passiert. Du machst immer wieder das Forum bzw. mich dafür verantwortlich, daß Deine Beiträge nicht ankommen, dabei kann ich gar nichts dafür! - Das geht so nicht Man!
Fuffich hat geschrieben:
beim dc-forum klappt das schliesslich auch immer
Ach, bei dem schreibst Du auch? - Hab noch nie was von Dir da gesehen! - Und daß es das "Problem" dort nicht gibt oder nur selten, liegt nur daran, daß da so selten wer was schreibt.
Mit der Mailingliste vergleiche ich das Forum nicht, weil das zwei verschiedene Schuhe sind. Und auch wenn: In der Mailingliste kann man auch Fehler machen, und davon sind Dir ja auch schon einige passiert

- Die Sache liegt also beim Bediener. Versuch einfach mal ein bisschen weniger die Technik zu verteufeln, weil das nämlich jedes Mal offtopic ist. Wenn Du Fragen hast, stelle sie bitte hier im "Rund um fahrradkurier-forum.de" - Forum ganz oben auf der Startseite. Das wurde für sowas eingerichtet und da wird auch gerne geholfen.
Uv-b hat geschrieben:
pack deinen post nächstes mal nach dem schreiben einfach in die zwischenablage (STRG + ALT), logg dich ein und kopiers danach wieder rein (STRG + V)
Absolut unnötig, wenn man die Hinweise beachtet.
Uv-b hat geschrieben:
ich kenn das problem trotz dsl-flat von anderen foren die einen nach n paar minuten inaktivität einfach ausloggen
Das Problem gibt es hier nicht.
Ich hab eine Einloggzeit (Session-Time) von 100.000 Sekunden = 27 Stunden eingestellt.