kek hat geschrieben:
jedweden kritischen beitrag, den ich in letzter zeit gepostet habe,
war am naechsten tag einfach weg.
@kek: Du lügst!
Hier ist z.B. ein kritischer Beitrag von Dir:
http://www.fahrradkurier-forum.de/ja-od ... html#16985kek hat geschrieben:
*woher nehmt ihr euch eigentlich das recht beitraege zu loeschen und accounts zu sperren??*
Siehe Nutzungsbedingungen und Einverständniserklärung am Anfang beim Registrieren im Forum.
Alle Benutzer, die gesperrt wurden, wurden das aus einem triftigen Grund oder anders: Aus triftigen
Gründen. Norbert und Jan damals kurz ausgenommen. Da ging es nur darum, einen Flächenbrand zu löschen. Norbert ging dann von selber.
kek hat geschrieben:
die sache von wegen *schutz der privatsshaere der mitglieder* und *schutz vor poebeleien* ist doch wirklich totaler nonsens.
Das sehen viele Leute anders, insbesondere ICH, der das Forum hier bezahlt. Das sollte Dir als Begründung reichen!
- Wenn hier jemand einen anderen "Scheiß Ostler" bezeichnet (Mischka), so wird das eben gelöscht.
- Wenn hier jemand als "Fathasucka" etc. bezeichnet wird und üble Hetze im Forum und an anderen Stellen im Internet gegen den Inhaber verbreitet wird (Fuffich), so wird der irgendwann gesperrt.
- Wenn jemand nur noch "fuck you" in seine Beiträge schafft zu schreiben und auch sonst gerne andere Forenmitglieder beleidigt (Kermit), dann wird derjenige gesperrt.
- Wenn Leute mehrere Tage lang nur noch das Forum vollspammen auf übelste Art und alle paar Zeilen das Wort "WIXXA" verwendet wird, dann gehe ich davon aus, daß diese Leute gesperrt werden wollen.
Weißt Du was Kek, das größte Armutszeugnis des Forums sind die paar Hanseln, die wie kleine Kinder im Sandkasten hier aufgeschnappte Begriffe von sich geben und sich dann ärgern wenn zu jemandem gesagt wird, laß das sein, und dann eine böse Bande bilden, um dem armen Hausmeister eins auszuwischen.
Kindergarten hoch drei und eine Schande! - Die paar haben es kurz so weit gebracht, daß ich mich schämen muß als Inhaber des Forums und die Inhalte keinem mehr zumuten will. Deshalb habe ich jetzt nur noch die Gästeforen sichtbar für andere. Nur wegen denen!
Überleg´ Dir das vielleicht mal, bevor Du wieder hier das Rummotzen anfängst wegen zwei oder drei vorübergehend gesperrten Benutzern!
Schau mal wie es in anderen Foren abläuft!
Da sitzt nicht so ein gutmütiger Idiot davor wie ich, der jedes Mal wieder nachgibt und alle wieder schreiben läßt, was hier jetzt wieder der Fall ist.
Lange mache ich das Theater nicht mehr mit!
Sucht Euch einen anderen Deppen und laßt mich und andere Forenbenutzer hier in Frieden!