Aktuelle Zeit: Sa 7. Jun 2025, 04:12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 201 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 10. Dez 2008, 23:16 

Der Typ ist für mich gestorben.
Versuchen wir einfach uns mit der ForumFactory möglichst gütlich zu einigen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 10. Dez 2008, 23:24 

delle hat geschrieben:
Der Typ ist für mich gestorben.

zu der beerdigung komm ich mit !!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 10. Dez 2008, 23:30 

:aaah: geht ma lesen! der hat sie echt nich alle!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 10. Dez 2008, 23:36 

Dicke Nüsse hat geschrieben:
Na und? - Ich kann doch mit meiner Domain machen was ich will.

Da isser wieder, der kleine Junge...

Und echt jetzt, wer weiss es hier noch nicht, dass "dieses Hühnerdiebforum" jawohl nur "eine spontane Fehlreaktion" war

:aaah: :aaah:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 10. Dez 2008, 23:43 

verwirrte Nuss hat geschrieben:
Zitat:Zitat von Antoen
Das war ne Glanzleistung, was die da hingelegt haben, das Forum in den paar Tagen wieder halbwegs zum laufen zu bringen.

Wem unnötige Arbeit Spass macht..
Ich sehe es als eine spontane Fehlreaktion aufgrund von nicht einmal einem halben Tag an Forenauszeit, die zudem gegen alle Abmachungen ablief. Man erinnere sich: fahrradkurier-forum.de war die gemeinsame Plattform und das fast vier Jahre unter meiner Verantwortung.
:häh:
selbige Nuss hat geschrieben:
Zitat:Du hast es doch selber gelöscht.

klar, mit der domain schon... :kotz:

Nuss hat geschrieben:
edit: wär doch auch cool, wenn ihr meine Beiträge löschen würdet, is ja immerhin mein geistiges Eigentum, ne

Weswegen Du natürlich gerne Leuten unnötige Arbeit machen würdest.. tsts.

schäm dich, antoen!! :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 10. Dez 2008, 23:47 

hahah ahb grad ne mail gefunden, nach aktivierungslink blablabla

Zitat:
Hallo kriegs-forum-invalide,

Danke, dass Sie sich bei Fahrradkurier-Forum als Benutzer registriert haben!

Wir freuen uns, dass Sie sich entschieden haben, ein Teil unserer Community zu werden und hoffen, dass es Ihnen gefallen wird.

Mit freundlichen Grüßen

Fahrradkurier-Forum

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 10. Dez 2008, 23:48 

reVELOtion hat geschrieben:
verwirrte Nuss hat geschrieben:
Das war ne Glanzleistung, was die da hingelegt haben, das Forum in den paar Tagen wieder halbwegs zum laufen zu bringen.

Wem unnötige Arbeit Spass macht..
Ich sehe es als eine spontane Fehlreaktion aufgrund von nicht einmal einem halben Tag an Forenauszeit, die zudem gegen alle Abmachungen ablief. Man erinnere sich: fahrradkurier-forum.de war die gemeinsame Plattform und das fast vier Jahre unter meiner Verantwortung.
:häh:
selbige Nuss hat geschrieben:
Zitat:Du hast es doch selber gelöscht.

klar, mit der domain schon... :kotz:

Nuss hat geschrieben:
edit: wär doch auch cool, wenn ihr meine Beiträge löschen würdet, is ja immerhin mein geistiges Eigentum, ne

Weswegen Du natürlich gerne Leuten unnötige Arbeit machen würdest.. tsts.

schäm dich, antoen!! :roll:

Man, muß der wieder gesoffen haben.gute nacht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 10. Dez 2008, 23:49 

Ich bin auch kurz am überlegen gewesen ihm darauf nochmal zu antworten aber ich glaube der Mann hat einfach so richtig ordentlich ein Ei am wandern und dass man mit dem überhaupt nich mehr reden kann. Hab letztens bei wikipedia was über bipolare Störungen gelesen. Was der so macht, erinnert mich irgendwie daran.
Gute Nacht,
der Antoen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 11. Dez 2008, 00:15 

Zitat:
Der Posteingang von Ritt@r der Kokosnuss ist voll. Ritt@r der Kokosnuss kann keine weiteren Privaten Nachrichten empfangen, solange ältere Private Nachrichten nicht gelöscht worden sind.

Hoffentlich durch seine eigenen spam-mails.

Puh kiwi :respect:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 11. Dez 2008, 00:21 
Administrator

Nun, wer seine Beiträge ordentlich liest, sieht, dass sich Markus um Kopf und Kragen redet und letztlich die wahre Rechtslage (nämlich gültige und bestätigte Übergabe etwaiger Rechte an den Foreninhalten) keineswegs glaubhaft abstreitet, im Gegensatz sogar zugibt, mit dem künstlerischen Gesamtwerk der Foreneinträge willkürlich umgegangen zu sein.

Auch die Übergabe der Benutzerdaten an einen fremden Anbieter ohne Zustimmung verletzt eindeutig die Schutzrechte der Forennutzer....

Da Markus wohl mit fliegenden Fahnen ins Verderben rasen möchte, kann man nur hoffen, dass die Betreiber von forumfactory in Anbetracht der rechtlichen Lage sorgsamer und verantwortungsvoller agieren.

Im Namen der Forenteamleitung habe ich an den Betreiber von forumfactory eine eMail gesendet, in der die rechtliche Lage, nach der Markus Krieg keinerlei Verfügungsrechte über die von ihm an forumfactory übergebene Datenbank besitzt, ausführlich und stichhaltig dargestellt wurde und entsprechende verantwortungsvolle Reaktion darauf gefordert wurde.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 11. Dez 2008, 00:52 

soeben meine löschung beantragt: mit folgendem text
Zitat:
Danke Markus für den tollen Beginn im Kurierforum, leider jedoch sehe ich die Geschehnisse der letzten Zeit nicht anders als die anderen auch (nur ohne den intensiven einsatz von schimpfwörtern) und habe nichts dagegen meine Links derart abzuändern dass ich das .de gegen ein .net eintausche.

Ich möchte dich also bitten, meinen Account und auch meine alten Beiträge hier aus dem Forum zu löschen. Ich kenne deine Postings, die deinen Austritt aus der Verantwortlichkeit des Forums bestätigen. Das Forum lebt weiter, die alte Gemeinschaft lebt weiter, nur nicht mehr hier bei .de. Du kannst es für gemein oder sonstwas halten, dass man das forum kopiert hat und auf .net weiterführt.

Einen dicken Hund fand ich auch deine Mail an alle user im CC-Feld. Datenschutz adé. Tut mir leid. Die Zeit hier ist für mich einfach abgelaufen. Man liest sich bei .net sicher wieder...

gruß kore

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 11. Dez 2008, 01:03 

hihi, ich will gar nich ins bett gehen! is ja noch immer richtig was los hier! :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 11. Dez 2008, 01:05 

Zitat:
Einen dicken Hund fand ich auch deine Mail an alle user im CC-Feld. Datenschutz adé.

mmh. das hab ich ihm auch erstmal geschrieben
inhalte, die schon im internet sind hin oder her – sowas is mist

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 11. Dez 2008, 01:09 

Sehr lustig finde ich auch dass er im Geisterforum offenbar keine Moderationsmöglichkeit mehr hat. Und entsprechend die Schimpftiraden ungebremst auf ihn einprasseln.

Wenn die Forenfabrikanten sich morgen irgendwann aus dem Bett schälen und schauen wie ihr junges Adoptivkind so gedeiht werden sie wahrscheinlich Bauklötze staunen. So viele Beiträge am ersten Tag haben sie vermutlich nicht in ihren feuchtesten Träumen erwartet.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 11. Dez 2008, 01:12 

Hmm, hab grad überlegt, kann man nicht wenn man noch da angemeldet ist, seine Beiträge so editieren, dass da nur noch Blödsinn steht, mind. 10 Zeichen halt? Oder geht das nach ner bestimmten Zeit nicht mehr?? Ich hab mich ja schon abgemeldet, kanns leider nicht mehr testen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 11. Dez 2008, 01:12 

Ja. Geht ziemlich ab. Da sieht man wieviele Leute mit wieviel Herzblut zu diesem Forum stehen. Gute Sache. Trau mich gar nicht rauszugehen um zu rauchen aus Angst zu viel nachlesen zu müssen.......

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 11. Dez 2008, 01:13 

@moba:
meld dich neu an mit ner wegwerf adresse...irgendwie müssen die ja zu ihren "mitgliedern"kommen ...lol !!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 11. Dez 2008, 01:14 

Strom hat geschrieben:
Trau mich gar nicht rauszugehen um zu rauchen aus Angst zu viel nachlesen zu müssen.......
:aaah:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 11. Dez 2008, 01:19 

darf ich fragen, dan, wo du das alles siehst? ich erreiche fahrradkurier-forum.de nicht mal mehr über tor. naja, eigentlich auch egal... gute nacht

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 11. Dez 2008, 01:20 

der screenshot ist bisher 1.006x20.000pixel groß und wiegt derzeit 57MB als bmp. für delle mach ich den. und für die, die klickfrei nachlesen wollen. und für mich. LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 11. Dez 2008, 01:37 

Ja das muss wirklich für die Nachwelt erhalten bleiben. Denn morgen früh dürfte der ganze Thread dort wohl sehr schnell verschwinden.

Erstaunlich finde ich übrigens wie aktiv da ein paar Leute geworden sind deren Nicknames hier sonst überhaupt nicht bekannt sind. Es gibt doch wohl so einige stille Mitleser anscheinend die trotzdem eine gewisse "Bindung" an das Forum aufgebaut haben. Denn sonst würden sie sich jetzt nicht zu Wort melden.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 11. Dez 2008, 01:39 

@DAN:
sind alles "bekannte" !!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 11. Dez 2008, 01:41 

so, jetzt hau ich mich auch in die koje. kiwi, ich verlass mich auf ausführliche bildberichterstattung!! haha! ;)

Zuletzt geändert von reVELOtion am Do 11. Dez 2008, 01:42, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 11. Dez 2008, 01:42 

@hgan60: Der Invalide ist klar, aber wer ist ahab?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 11. Dez 2008, 01:43 

so ist es dan, ich fühle mich durch deinen beitrag irgendwie ebenfalls angesprochen. ahab selber kenne ich nicht. ich bin das ewige hin und her aber auch satt. habe damals sogar versucht von meinem geld "nach-freundin" was abzuzweigen, damit das forum erhalten werden kann, ob eines finanziellen engpasses. genutzt hats nix. und sowas kotzt mich halt auch an. ich habe sicher nicht viel geschrieben, aber mit pm auch so interessanten erfahrungsaustausch gehabt. ich habs forum in mein herz geschlossen, das hast du richtig erkannt.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 201 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde