Aktuelle Zeit: Fr 6. Jun 2025, 04:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Benutzer silverserver gelöscht
BeitragVerfasst: Fr 29. Aug 2008, 14:17 
Den Benutzer "Silverserver", der ein Stimmungsthema gegen die Firma inline München in Gang setzen wollte, habe ich gerade gelöscht. Es war ein Fakeaccount, der nur gegen zwei durch ihn verhasste Kurierfirmen verwendet und der von einer mir bekannten Person benutzt wurde, die mindestens noch einen weiteren Zugang im Forum hat.

Nachdem bisher einige der Themen an denen dieser Mensch hier beteiligt war, maßlos eskaliert sind, kriegt er nun zumindest auf diese Art und Weise keine Chance mehr.

Doppelaccounts ohne vorherige in Kenntnissetzung des Betreibers sind hier zudem unerwünscht, siehe Nutzungsbedingungen

Sollte derjenige so etwas noch ein Mal bringen, bekommt er befristet ein Hausverbot im Forum, bis er sich wieder im Klaren darüber wird, was er hier eigentlich veranstaltet.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 13. Nov 2008, 19:50 
Benutzer robinhood gelöscht.

War wohl wieder derselbe Trottel, der es einfach nicht kapiert.

Die Insolvenz ( ?) der Stadtkurier-Vermittlung in München Ag kann ausserdem gerne hier im Forum diskutiert werden, da spricht überhaupt nichts dagegen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 13. Nov 2008, 23:57 
Zu dem noch, nachdem der Depp auch noch irgendwelche Lügen über mich verbreitet im Netz: Ich bin schon lange nicht mehr bei der kurierag, weder als Fahrer, noch als Angestellter, noch als irgendwer im Verein.
Ich hab mit dem kompletten Kurierbereich abgeschlossen und bin nun wieder im alten Beruf hauptberuflich als Elektroniker tätig.

Was sich manche Menschen einbilden, unglaublich.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde