Aktuelle Zeit: Fr 6. Jun 2025, 04:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Account löschen / deaktivieren
BeitragVerfasst: Do 20. Aug 2015, 13:26 
Servus,

leider hab ich noch nicht mal ein Impressum o.ä. gefunden um einen direkten Ansprechpartner zu ermitteln, bei dem ich eine Anfrage zur Löschung/Deaktivierung meines Accounts hier im Forum veranlassen könnte.

Darum nun auf diesem Weg ... bevor wieder zu viele "Karteileichen" hier existieren.

Somit: Auf Grund von Geschäftsaufgabe und (aus gesundheitlichen Gründen) auch jeglicher Einstellung der Tätigkeiten in diesem Bereich (also was mit Fahrradkurieren zu tun hat) würde ich gerne veranlassen, meinen Account zu deaktivieren bzw. zu löschen (wie es die Begebenheiten her geben).
Mails, die über die hier hinterlegte Mail-Adresse gehen, können auch nicht mehr empfangen werden, da die Domain gekündigt und derzeit alle diesbezüglichen Ressourcen abgebaut sind.
Der entsprechende Firmeneintrag im Wiki ist bereits entfernt worden.

Ich werde mich nach diesem Post nicht mehr hier einloggen und überlasse alles weitere dem Betreiber/Admin des Forums was die Behandlung des Accounts angeht.

@All: Weiterhin viel Spaß hier und in euren Jobs und haltet das runde, schwarze immer schön unten. ;)

PS. an den Betreiber: Da dieses Forum durch öffentliche Suchmaschinen durchforstet werden kann und somit der Allgemeinheit zur Verfügung steht, ist eigentlich zumindest eine eingeschränkte Impressums-Pflicht gegeben ... sollte mal bedacht werden, bevor ein Abmahn-Anwalt das bemerkt ...

Betreff des Beitrags: Re: Account löschen / deaktivieren
BeitragVerfasst: Do 20. Aug 2015, 19:13 
Moderator

Impressum? -> FAQ!

der Admin wird sich ihrer schon annehmen.

Betreff des Beitrags: Re: Account löschen / deaktivieren
BeitragVerfasst: Fr 21. Aug 2015, 13:59 
Administrator

...wie schon beschrieben wurde, kommt man durch Klick auf das Fragezeichen/FAQ in der Forenleiste direkt auf den Impressumsvermerk faq.php

Da wir nicht kommerziell tätig sind und nichts liefern sind wir auch nicht verpflichtet das Impressum verbraucherfreundlich an prominenter Stelle zu verlinken.

Trotzdem danke für den Hinweis und der wird in Kürze auch umgesetzt werden.

Deinen Account werde ich unter Beibehaltung der Beiträge (wie in den Nutzungsvereinbarungen ausgeführt) löschen - Danke für Deine Zeit hier und viel Erfolg für Deine Zukunft.
Auch als Nichtregistrierter bist Du gerne als lesender Gst willkommen, wenn es Dich mal unter den Fingern jucken sollte :)

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde