ich zitiere mich mal von "drüben":
ja watt soll man noch dazu sagen.
Schöööön war es !!!!
Dicken Respect an Frosch und seine Mannen und an Potsdam (B-Berg

war im Endeffekt doch eine sehr gelunge, familliäre entspannte, Partystimmung.
MAssives Alleycat am Vorabend - Berlin Crew dank dafür!
Wetter topp, Strecke tricky, Kurvenreich, nicht schnell, dafür was zum Nachdenken, schöne Checkpoints, allgemein ne gute Stimmung auf dem Kurs, und die Points waren auch gut drauf.
Stijn Cycles, Keirin, Bike Syndikat, ...etc. my favourits.
schöen Party, cooles Tretbootrennen, alles schön verspult, betrunken, und trotzdem ehrgeizig.
war schön, so mit einigen Leuten mal ne Runde zu quatschen, zu fahren, zu trinken....nice.
next year Bremen und in 2 Jahren wird Leipzig zur DKM aber sowas von gerockt

und DANKE ! für diesen tollen Preis - ich werd morgen auf dem Weg zur Arbeit gleich mal testen wie sich der Bag so macht :-)
Grüße an alle die da waren und die es zu diesem schönen WE werden ließen! Stijn!, Fourfingers?!, Alex!, Frosch!, Konie!, Slotta!, Micha! - gute Besserung!!!, Leipzig Crew & schwarze Pumpe Gang!!! Big up!, MO, Sven, Köln, Bocki, Lampe, Paula, puh usw. usf....
Micha, Team schwarze Pumpe und icke haben den Vizemeister im Tretbootrennen noch geholt....und an dieser Stelle noch alles Gute und gute Besserung an Micha!, lass das mal mit den Faceplants in nächster Zeit

dafür ging zweiter Nichtkurier und erster Nichtkurier im Mainrace nach Dresden , yesss.
erste Bildauswahl, more to come,
Partydog Paula

Mr Fitfuck :-)

...