PDF poste ich im internen Teil des Forums und ja diese Mail empfing ich wirklich erst Heute.
Hallo lieber SIS-Starter/Melder/Kapitän/Freund des Hauses (wenn nichts davon zutrifft bitte ich darum mir umgehend Bescheid zu sagen!)
Hier die finalen Infos für SIS.
1. Die Webseite hab ich kaputt gemacht - unbeabsichtigt, aber mit Hilfe meiner Bank und der IBAN Umstellung! TOPLEISTUNG von uns Beiden!
2. Unter
http://www.phaty.me geht es weiter! ich versuche die alten Adressen wieder zu aktivieren, wird aber dann dahin umgeleitet. KEEP IT SIMPLE STUPID!
3. Schaut Euch die Sperrung der B39 genau an. Grob gilt, wer über Neustadt ins Tal der Liebe kommen will - geht nicht! Noch grober gilt, fahrt auf Kaiserlautern zu und dann ein bissl zurück - das geht!
4. Es tut mir leid an alle Facebookhasser aber ohne Facebook geht das alles nicht mehr! Da gibt es die Infos die schnell raus müssen.
5. HIER KOMMT DAS PDF! Mit so viel Liebe von Keili gemacht, was da drin steht ist Gesetz ... und natürlich werden wir Dinge umwerfen wenn notwendig. Meist wäre das wegen Wetter. Aber sonst sieht der gut aus!
10 mal SIS - lasst uns das Dach vom Erdbeertal wegblasen - also den Himmel
phaty
Am 29.12.2013 um 14:47 schrieb Herr Lewerenz <herr.lewerenz@gmx.de>:
> Guten Tag Phaty!
>
> Hiermit melde ich verbindlich:
>
> Harun the Breakdancer alias El Huron,
> Timothys Monster,
> Todestyp,
> Mistfink,
> bung,
> hagn,
> Das Funkenmariechen alias Karlsson
> RBT und
> Burnie
>
> Das wären dann Neun und zwar als
>
> Als Gangbang zu SIS, das X te, und 2014.
> Vier werden aus Gründen des gesunden Menschenverstandes
> nicht zu Rad sitzen und eher als moralischer Beistand anreisen.
>
> Sollte es personalisierte Fahrernummern geben er bitte ich allein
> für El Huron ein durch gestrichenes "Ramandan". oder so ähnlich.
>
> Ich freue mich auf baldige Bestätigung durch
> Zahlungsaufforderung.
>
> Schöne Feiertage!
>
>
>
>
> Am 27.12.2013 12:44, schrieb phaty:
>> Hallo meine Lieben,
>>
>> wer diese email bekommt, war entweder schon öfter bei SIS oder hat mich anderweitig bestochen. In jedem Fall ist die Meldung JETZT möglich! Warum? Die Wahrscheinlichkeit, dass wir am 1.1. gar nicht mehr aufmachen werden (können) ist recht groß!
>>
>> Bei jedem SIS melden mittlerweile weit über 1.000 Menschen und das generiert nur noch Frust.
>>
>> Alles wie gehabt. Bringt nicht mehr Menschen mit als im Jahr davor - oder lasst noch ein paar daheim! Nagelt die Leute fest, wer einen SIS Startplatz hat, dem sollte klar sein, dass man den nicht einfach so über Bord wirft. Treibt das Geld ein! Wer am 1.2. nicht bezahlt hat, der fliegt raus. Es muss einfach weniger Arbeit werden, sonst dreh ich durch.
>>
>> SOLO KLASSE NUR SINGLESPEEDER!!! ... weil ich kann!
>> Wer nicht kommen wird bitte umgehend absagen, dann haben auch andere eine Chance.
>>
>> Ansonsten ... wir machen das ja miteinander nicht zum ersten mal oder?
>>
>> phaty
>>
>> P.S.: Der Verteilerkreis ist kein Geheimclub - wenn ihr sonst mit mehreren Teams anrückt und die haben keine Mail erhalten, dann sollen die mich anschreiben. Trotzdem diese frühe Meldung nicht hinausposaunen - die erste Regel des SIS Clubs ... niemand redet über den SIS Club ... !
>>
>>
>> ==============================================
>> Du bekommst diese email weil Du Schlaflos im Sattel liebst oder mich! Wenn nichts davon zutrifft kannst Du Dich ohne Probleme wieder abmelden!
>