Servus liebe Forumsmitglieder,
da ich den oben erwähnten Artikel gerne in treue und ihn schätzende Hände abgeben möchte, habe ich vermutet in einem fahrradkurier-forum genau auf solche zu treffen! Da ich als Neumitglied mit zu wenig Beiträgen noch nicht in den Biete-Flohmarkt schreiben darf, aber als Mitglied einen entsprechenden Kontakt darstelle, hoffe ich, dass das Thema im Gästebereich dennoch erlaubt ist. Andernfalls nehme ich Hinweise gerne entgegen
Aaaalso:
Ich verkaufe meinen seit langem geliebten Messanger Bag "The Rummy" der Amerikanischen Handmade-Firma "Mission Workshop". Hier ein Link mit weiterem Informationen zum Produkt und auch einem kleinen Video:
Mission Workshop Homepage.
Wie alle Produkte dieses Herstellers kommt er in einer herausragenden Qualität daher, die durch die selbstbewusste lebenslange Garantie unterstrichen wird. Die Tasche weist kaum Gebrauchsspuren auf, die man an normalen Taschen oder Rucksäcken nach zweijährigem Gebrauch erwarten würde. Im letzten Jahr habe ich sie allerdings auch kaum verwendet, was sie natürlich zusätzlich geschont hat. Damit ihr euch ein Bild vom Zustand machen könnt, habe ich euch hier ein paar Bilder gemacht:
Rückseite:
Bild 1Front (Flap-Down):
Bild 2Front (Roll-Down):
Bild 3Hauptfach:
Bild 4Bild 5Packbeispiel:
Bild 6Packbeispiel (Laptopfach mit drei Reißverschlusstaschen):
Bild 7Label:
Bild 8Der Zustand ist wirklich 1A! Man wird sich hier tot suchen, wenn man sich lösende Nähte, gebrochene oder übermäßig zerkratzte Schnallen, brüchiges Material oder dergleichen versucht finden zu wollen. Die Robustheit ist beeindruckend und das wird auch durch zahlreiche Reviews im Internet bestätigt, die den Produkten von Mission Workshop höchste Robustheit auch über Jahre der Benutzung bescheinigen.
Ich persönlich bin zweifellos überzeugt und sehr zufrieden, verkaufe ich aber wegen Neuanschaffung (etwas kleineres Packvolumen).
Eckdaten:
27 Liter Fassungsvermögen, wasserdicht, zwei Klett-Fronttaschen, eine Laptoptasche mit drei innen liegenden Reißverschlüssen (ich hoffe, dass das auf dem Bilder raus kommt) und das große Hauptfach, kann als Flap-Down oder Roll-Top getragen werden, sitzt angenehm auch bei voller Beladung, der Gurt ist mit der Schnalle äußerst komfortabel und schnell festzuziehen und zu lösen, Farbe: grau.
Ich hoffe, dass ich bei euch auf Interessenten stoße und biete den Messanger Bag hier für 135€ inkl. Versand an. Der Neupreis liegt bei 189,90€, die auch ich damals scheinbar bereit war zu zahlen (und tatsächlich würde ich es wieder tun

)
Bei etwaigen Fragen oder dem Wunsch nach weiteren Bildern stehe ich euch gerne zur Verfügung.
Freundliche Grüße
DerFreundliche - Christian