Einszwo is einfach mal Lyrik, Leute mein Letzter Beitrag hier im Lyrikfred, hab jetzt das Ding mit dem Datum in der Ecke zu interpretieren gelernt. Es sei den da kommt noch was von Anderen... .
Ja, gut! N'Abend zusammen!
Es geht mir gut, ich mein Es könnte weissgott schlimmer sein Klar, es kommt vor, man schliesst sich in sein Zimmer ein Sein Deprimucke und Spinnerei'n Und findet alles nur noch so höchstens zweite bis dritte Wahl So zwischen ganz toll und irgendwie widerlich wie Mittelstrahl Is' weder 'n Geheimnis noch weiter wichtig Aber ich war auf der Penne nie so der Lichtblick Der Protokollant Dessen Motto bestand Im Hoffen auf bessere Zeiten Der Wäscheseiten vom Otto-Versand Schon allein ist alles der Gedanke an 'nen Job und des Lebens Essenz seither Längst weit mehr als der Durchschnitts-Adoleszens-Nightmare Ja, es hilft zu wissen, dass man die meisten Landeier Alt aussehen lässt wie das Zeug beim Pfandleiher Aber ansonsten hat der Kerl wohl wieder mal nix als Beschwerden oder was? Dass dies nicht stimmt, kann von mir jetzt erklärt werden!
Hook:
Es geht mir gut,es geht mir sehr,sehr gut Es geht mir gut,es geht mir sehr,sehr gut Ich will nichts anderes machen, als das hier, und zwar in Bestform Und erfüll mal wieder mit links die Testnorm Es geht mir gut,es geht mir sehr,sehr gut Es geht mir gut,es geht mir sehr,sehr gut Ich will nichts anderes machen, und das ist nur 'ne Kostprobe Wenn ich meine Message kick' wie 'n Postbote
Es geht mir gut,es könnte weissgott schlimmer sein Nur wenn du über'n leeres Blatt aus deinem Zimmer blickst Bleibt doch nix Ausser Skizzen, Witzen Und 'n paar Limericks Man schreibt nicht immer Hits Aber die Leute wollen den nächsten Reim abchecken Vom Typen mit den Geheimratsecken Und auch wenn wir für die Kids die Raps mit Witz hassten die Hits basteln Tight wie'n Schwitzkasten Ist mir weisses Papier nicht gerade ungewohnt Ich bin unterwegs für 'n kleen Stundenlohn als HipHops Hundesohn Mit dem im übrigen, hybriden Style eines Bastards Und allen Ernährung Zwischen Tanke und Rastplatz Hab ich mehr Karies gesehen als jeder Knastarzt Ich kassier' Wehwehchen wie Strafzettel für's Falschparken Nur gut, dass ich euch im Schlaf battle, ihr Halbstarken Aber ansonsten hat der Kerl wohl heute nix als Beschwerden oder was? Dass dies nicht stimmt, kann von mir jetzt erklärt werden!
Hook Es geht mir gut,es geht mir sehr,sehr gut Es geht mir gut,es geht mir sehr,sehr gut Ich will nichts anderes machen als das hier, und zwar in Bestform Und erfüll mal wieder mit links die Testnorm Es geht mir gut,es geht mir sehr,sehr gut Es geht mir gut,es geht mir sehr,sehr gut Ich will nichts anderes machen und das ist nur 'ne Kostprobe Wenn ich meine Botschaft bring' wie 'n Postbote
Es geht mir gut Es könnte weissgott schlimmer sein Und jeden morgen nuschle ich dreimal: "Ich will nix anderes machen, als das hier!" in meine Zahnbürste Aber alles was ich sehe ist 'n Haufen Amalgam Und trotz enormer Enthaltsamkeit wie Ramadan Gibt's alles alles andere als 'n Waschbrettbauch Beim Hochzeitsallergiker der dringend 'n Haarschnitt braucht Miese Tage wie diese dauern bekanntlich 'ne halbe Ewigkeit Ich füll' mich dann für gewöhnlich ab mit Wick Medi Night Und haufenweise Brausevitaminen Und träum von 'nem richtig schicken zuhause mit Kamin Heut lass ich's raus, wie Organspender Innereien Es geht mir gut ich mein Es könnte weissgott schlimmer sein Und wer von euch denkt der Typ hat bloss Beschwerden loszuwerden Das ganze Gelaber und der Quatsch - Was geht'n Digger Dass dies nicht stimmt kann von mir jetzt erklärt werden!
Hook:
Es geht mir gut,es geht mir sehr,sehr gut Es geht mir gut,es geht mir sehr,sehr gut Ich will nix anderes machen als das hier, und zwar in Bestform Und erfüll mal wieder mit links die Testnorm Es geht mir gut,es geht mir sehr,sehr gut Danke der Nachfrage, Leute, es geht mir gut Ich will nix anderes machen und das ist nur 'ne Kostprobe Wenn ich meine Message bring wie 'n Postbote
Es geht mir gut,es geht mir sehr, sehr gut Sehr, sehr gut gut gut dankeschön ich bedanke mich vielen dank danke he danke dankeschön, dankeschön
_________________ Sag mal tschechische Chefchemiker auf griechisch chinesischen Passagierschiffen.
|