danke für die ganzen ratschläge hier.
Ziggenfred hat geschrieben:
Soweit ich weiß, muss das Mainboard das unterstützen. Kann dein Mainboard das? Ich musste bisher her die Standbyoption in der Energieverwaltung "freischalten" (Häckchen setzen).
razors hat geschrieben:
Richtig.
Start > Systemsteuerung > Energieoptionen > Ruhezustand > Haken bei "Ruhezustand aktivieren"
das hab ich probiert,aber es stand so nicht da im menu.irgendwas wurde verändert,was ich nicht wollte."Ruhezustand aktivieren" stand auch nicht da.
kiwi_kirsch hat geschrieben:
wenn standby ausgegraut ist, dann weil ein treiber fehlt. frag nicht nach dem zusammenhang. aber kucke im startmenü/einstellungen/systemsteuerung/system/hardware/gerätemanager mal, ob da irgendwo ein schwarzes fragezeichen auf gelb steht. oder ein ausrufezeichen. da hack dich mal zur treiber-reparatur oder neu-installation durch. sound, grafik, irgendwas. wenn alle treiber wieder stehn, ist auch standby wieder da.
da hab ich nachgeschaut,"ob da irgendwo ein schwarzes fragezeichen auf gelb steht" nix dergleichen vorhanden.ich bin auch auf treiber aktualisieren gegangen,aber findet nix und deshalb,hatte ich ja vor gut 1 woche mal nach einem update für die grafikkarte im web geschaut,und auch was runtergeladen und installiert,und das war wohl auch der auslöser warum ich das standby nicht mehr aktivieren konnte.und die optionen
razors hat geschrieben:
Richtig.
Start > Systemsteuerung > Energieoptionen > Ruhezustand > Haken bei "Ruhezustand aktivieren"
waren auch nicht vorhanden.jetzt ist aber alles sichtbar,nachdem ich mich für die systemwiederherstellung entschieden hatte und nahm ein datum vom dezember.das problem was ich habe,und nach einem update gesucht habe ist,das wenn ich bei youtube und vimeo videos in hd anschaue,das alles ruckelt,also langsam und stockend das video abläuft.hd deaktiviert und es läuft normal.gibt es denn bei euch solche probleme,wenn ihr was in hd anschauen wollt ? wenn ich bei anderen leuten was in hd schaue,funktioniert es.ich hab die grafikkarte intel 82915g/gv/910gl express chipset family