www.fahrradkurier-forum.de
http://fahrradkurier-forum.de/

Biete Bahnrad neuwertig im Tausch gegen XC Bike
http://fahrradkurier-forum.de/viewtopic.php?f=291&t=7482
Seite 1 von 1

Autor:  Benni805 [ Mi 1. Sep 2010, 17:06 ]
Betreff des Beitrags:  Biete Bahnrad neuwertig im Tausch gegen XC Bike

Moin Moin

ich biete hier mein BAHNRAD mit einem Alu Rahmen (58cm), einer Bahn Carbon Gabel, mit dem Miche Pistard Laufradsatz(Drahtreifen), Miche Primato Kurbel mit Gebhardt Kettenblatt, Easton EA 50/70 Vorbau,Straight Lenker und Sattelstütze an. Das Rad ist vielleicht 50km bewegt worden. Bei Interesse gibt es noch ne Pac Design Tasche(links zu tragen) aus Hamburg in schwarz dazu. Das Rad ist in Alu natur belassen, paßt hervorragend zu den Anbauteilen.

Wünschen tue ich mir ein XC MTB, also mit Federgabel(am liebsten SID), ne Alu Rahmen mit minimal XT Komponenten. Entweder mit hydraulischer Disk Brake oder mit ner anständigen Vbrake(AVID etc.) Rajmengröße bitte 52-54 cm. KAnn auch gerne älteres Modell sein, sollte aber noch was taugen. Versand sollte daher jeder tragen. Bilder kann ich ab in 6 Tagen geben, bin gerade im Tirol im Urlaub.

Anfragen bzw Angebotte bitte an : benni[punkt]hasenjaeger[äh]googlemail[punkt]com

[hab die email mal gegen spam gesichert..]

Servus...

Autor:  RESTINSTRESS IV [ Mi 1. Sep 2010, 17:08 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Biete Bahnrad neuwertig im Tausch gegen XC Bike

...bin auf die fotos gespannt!
M

Autor:  Henny [ Mi 1. Sep 2010, 18:18 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Biete Bahnrad neuwertig im Tausch gegen XC Bike

schade, dass es herbstlich wird, klingt verlockend :-o

Autor:  Tinchen [ So 5. Sep 2010, 16:50 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Biete Bahnrad neuwertig im Tausch gegen XC Bike

Och Menno, warum postet man denn sowas nicht erst in 6 Tagen? Jetzt muss man soooooo lange gespannt auf Fotos warten...

Autor:  Benni805 [ So 12. Sep 2010, 09:19 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Biete Bahnrad neuwertig im Tausch gegen XC Bike

Wie bekomme ich hier ein Bild hoch geladen? Sorry, es lag noch ne Menge Streß in der Firma nach meinem Urlaub, da wünscht man sich den Job auf der Straße zurück...Aber der Bürojob ist Geldmäßig safe....

Autor:  speedmk [ So 12. Sep 2010, 10:18 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Biete Bahnrad neuwertig im Tausch gegen XC Bike

Benni805 hat geschrieben:
Wie bekomme ich hier ein Bild hoch geladen? S
http://www.google.de/search?q=bilder+on ... =firefox-a

Autor:  Benni805 [ Mo 13. Sep 2010, 10:29 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Biete Bahnrad neuwertig im Tausch gegen XC Bike

http://s3.directupload.net/file/d/2281/3qgxs3j8_jpg.htm

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/