Aktuelle Zeit: Do 30. Okt 2025, 00:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 546 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ... 22  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 15. Feb 2010, 16:36 
bitte alle ggf noch unbeantworteten fragen/wünsche/bestellungen erstmal nur noch per email an hni1980-doublek@yahoo.com! ich werde künftig für einen unbestimmten zeitraum nicht mehr online sein außer meine emails zu checken.

danke euch!

@admins: diese mailadresse braucht nicht vor spambots geschützt zu werden. ;)

BeitragVerfasst: Fr 19. Feb 2010, 16:36 
ich räume ja grad ein wenig auf und um. in meiner wohnung, in meinem leben und meinem kopf. habe dabei gerade einen rest roten autogurtes unter meinem sofa gefunden, aus dem ich mir vor dreivier jahren einen schloßgurt gemacht hatte. er hat nicht fünf längsstreifen wie der gewohnte autogurt, auch nicht elf streifen wie der rote, den ich im dezember nochmal auf dem schrottplatz gefunden hatte, sondern acht streifen, und ist ein etwas blutigeres rot als der recht grellrote vom dezember. der schnittrest reicht für zwei special editions im standardmaß 68-105cm-arsch und 10cm-schloßbügel für 20€. wer will? ;)

BeitragVerfasst: Fr 19. Feb 2010, 17:37 
Moderator

ick wink mal vorsichtig...zeich erstmal foto vom materiaaal... ;)

BeitragVerfasst: Fr 19. Feb 2010, 23:35 
mein bildschirm ist frisch kalibriert, so kann ich die farben der bilder solange zurechtschieben, bis das rot im jetzigen umgebungslicht so aussieht wie die gurte, die neben dem bildschirm auf dem schreibtisch liegen. weil aber jeder bildschirm je nach tages- oder lampenlicht um ihn herum anders wirkt -weswegen man auch am besten im stockfinstern kalibrieren sollte- wirst du den unterschied in keiner aussagekräftigen eindeutigkeit erkennen können, solange du die gurt enicht beieinander liegen hast =P ;D

Dateianhänge:
DSCF9254.jpg
DSCF9254.jpg [ 1.26 MiB | 4304-mal betrachtet ]

BeitragVerfasst: Fr 19. Feb 2010, 23:38 
Moderator

also ich seh da ein deutlicheres "rot" rechts und etwas mehr "organe" links... =P

BeitragVerfasst: Sa 20. Feb 2010, 00:15 
organe? das gürteltier links lebt, sagst du? =P

willste noch einen? hmm? ;D

ja n unterschied ist zu sehen, aber ob das rot neben deinem bildschirm liegend so aussehen würde wie auf deinem bildschirm, meinte ich nur, sei die frage ;)

[edit: was gelöscht]

BeitragVerfasst: Sa 20. Feb 2010, 00:19 
Moderator

natürlich lebt das GÜRTELTIER!!!
http://www.youtube.com/watch?v=rGZmzi6yc28&feature=related
grad keene kohle mehr...aber bin am "blutigen" interessiert...vll ist next month noch was da...

[edit: was gelöscht]...möge das alles gut gehn und die nadel heiß laufen!

BeitragVerfasst: Sa 20. Feb 2010, 00:50 
du, dat eilt von mir ut nich. ich kann dir den gern mokn und schiggn, un du betohlst dat dann erngwann in den neechstn wochn. sollnwaso?

BeitragVerfasst: Di 23. Feb 2010, 02:29 
ich muß mich für einen verzug im nähen können entschuldigen!

harte seiten des lebens prasseln grad etwas brutal auf mich ein, ich habe fünf bestellte und ungenähte gürtel, zu den ersten ein, zwei oder dreio ich morgen hoffentlich ruhe finde. der freund einer freundin wird mit einem in fc-st.pauli-farbenen nähten und logo überrascht, sxhc und dubstep, ihr beiden wolltet special-schwarzrot, mad wollte grün, todestyp schwarzweiß. in dieser ich glaub bestellten reihenfolge werd ich nähen, hab aber grad gut die scheiße bis zum hals stehen (jetzt nicht den kopf hängen lassen). sorry für die verzögerung!! :(

BeitragVerfasst: Di 23. Feb 2010, 11:25 

Ich muss mich leider für einen Verzug im Überweisen entschuldigen.
Ganz doll, sogar.
Bis auf die Nähaufträge (geil, st. Pauli!) kann ich Deine Situation guuuuuut nachvollziehen. Geht mir ähnlich. Whatever, sorry.
Nicht den Kopf hängenlassen!

e sacht noch, dass das, was ich eigtl sage hätte sollen, ist, dass die Überweisung nun schließlich getätigt usw.
Sorry & Danke.

BeitragVerfasst: Mi 24. Feb 2010, 14:05 
Der Preis steigt um 19%..

bisher war das ein kleines nähen aus spaß für freunde mit fast keinem gewinn vor lauter mnaterial-vorratskäufen, aber die bestellmenge wächst grad.

alle, die ab jetzt bestellen, kriegen nen beleg und können, wenn radkurier, die 19% ja auch wieder absetzen..

tschuldigung! hättet ihr nicht so viel bestellt, hätt ich das gern weiter unter freunden prakstisch nur gegen unkostendeckung genäht, aber das glaubt mir ja bei der bestellmenge bald keiner mehr 0_0

auf meinem neuen dawanda, dort in den wenigen tagen noch nichts verkauft, hab ich grad auch die preise um 19% ergänzt. scheiße.

BeitragVerfasst: Mi 24. Feb 2010, 14:22 

Dawanda ist ne ganz feine Sache. Habe durch eine Kundin auch damit zu tun. Ich drück dir die Daumen. ;)

Hast ja sogar richtig schicke Verpackungsmaterialien.

Einzigartig, Intelligent, Wunderschön - halt Hallenser !

BeitragVerfasst: Mi 24. Feb 2010, 15:51 
danke dir, drück mir die daumen vor allem dafür, daß ich nicht aus naivität irgendeine bürokratie nicht bedacht habe und nicht irgendeine abmahnung erhalte, davor graust es mir. ich versuche das alles so korrekt zu machen, wie es mein wissen hergibt, fürchte mich aber ein wenig vor tüclken der bürokratie. "bürokratische gefahren auf dwanda" ist wahrscheinlich auch eine schlechte googlesuche, wüßte nicht mal, wonach ich fragen sollte. brauch ich n eintrag ins handelsregister? was kostet das? was bringt das? wer will dann alles von mir wieviel geld haben? muß ich meinen gewerbeschein umtragen/ergänzen lassen? usw usw..

hättet ihr doch bloß nicht so viele gürtel bestellt... :evil: ;)

BeitragVerfasst: Mi 24. Feb 2010, 16:46 

sind angekommen.
bin begeistert.
danke.

BeitragVerfasst: Mi 24. Feb 2010, 17:11 

@kiwi: Das kannst du alles beim Gewerbeamt erfragen. Ich glaube 3 Monate kann man auch probieren, ob ein Gewerbe läuft. Gibt es diese Karenzzeit noch?

Ich hatte irgendwo mal nen Link, muss ihn nur mal suchen, wenn ich zu Hause bin.

Einzigartig, Intelligent, Wunderschön - halt Hallenser !

BeitragVerfasst: Mi 24. Feb 2010, 22:43 
also, meinen gewerbeschein habe ich damals in einer behörde namens "wirtschafts- und ordnungsamt" geholt. für 30DM, glaub ich. ich hasse bürokratie.

glückwunsch, sxhc und dubstep zu euren fast fertigen gürteltieren.

Bild

BeitragVerfasst: Mi 24. Feb 2010, 22:44 
Moderator

JAU!!! :daumen:

das fetzt!

BeitragVerfasst: Do 25. Feb 2010, 00:03 
der grüne für mad ist auch fertig und eingepackt, jetzt hab ich grad den für todestyp angefangen.

BeitragVerfasst: Do 25. Feb 2010, 13:19 

@SXHC wir haben Schwein gehabt sowas schönes und dann noch im rechten Moment, vor der Preiserhöhung. :lol:
@ schrik_iwik:Ich wünsche dir auch viel Glück mit den Behörden und sowieso allem.

BeitragVerfasst: Sa 27. Feb 2010, 11:11 
...sehr gute verarbeitung kiwi!!!...muss mir jezz nur noch jemanden suchen dem ich dat ding schenken kann!!!
≈M ;)

Dateianhänge:
PICT0021.JPG
PICT0021.JPG [ 302.07 KiB | 4113-mal betrachtet ]

BeitragVerfasst: Sa 27. Feb 2010, 12:14 

:)

BeitragVerfasst: So 28. Feb 2010, 13:55 

Wollte mich auch mal bedanken, gestern ist das gute Stück angekommen und wurde auch gleich ausgiebig
getestet/probe gefahren - und für sehr gut befunden! Verdammt geil, vor allem, weil man selbst das (glaub)
1,8 kg Killerschloss durch den Sitz des Gürtels nicht als Belastung empfindet bzw. garnicht wahrnimmt!
Wollte auch scherzenshalber nach der fehlenden Rechnung fragen, von wegen Steuern absetzen und so, hab
aber gerade gelesen, das sich da inzwischen schon was getan hat...
Go on kiwi, der Markt wächst momentan, und du hast die Ideen, die andere schon zu Millionären gemacht haben
(also nicht deren Ideen, verdammt, meine Rhetorik leidet noch unter der Party letzte Nacht...) Meinen Segen
hast du jedenfalls! :mrgreen:

BeitragVerfasst: So 28. Feb 2010, 14:00 

das les ich gern :)

BeitragVerfasst: So 28. Feb 2010, 22:09 

jau, meiner ist gestern auch angekommen. Sieht echt super aus, klasse Verarbeitung(wie für die Ewigkeit gemacht ;) ) Sitzen tut er auch super. Kann ich nur weiter empfehlen.
Danke

BeitragVerfasst: So 28. Feb 2010, 22:13 

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 546 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ... 22  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde