Bin im Keller auf n Haufen von Ortlieb Taschen gestoßen, welche ich Euch jetzt - einzeln, teilweise oder auch komplett - anbiete bevor ich se in die Bucht oder so stell:
Alle original Ortlieb und ca. 1- 3 Jahre alt, Alle haben leider nen leicht modirgen Kellergeruch , welcher sich allerdings abwaschen / lüften lässt. Ich habe sie nicht vorm Verkauf gereinigt. Müsstet ihr ggf selbst tun. Bei allen (also auch den neuen) ist es möglich dass sich noch unsichtbare Kleberrückstände von der Werbung draufbefinden.
Ich habe sie mal in 3 Qualitäten eingeteilt:
Neu: waren nie im Einsatz, ggf haben sie jedoch Lagerspuren und Kleberreste Gebraucht: Übliche Gebrauchsspuren, jedoch keine Löcher "löchrig": übliche Gebrauchsspuren und ggf an einer oder mehren Kanten oder Ecken schon etwas eingerisssen (1-3cm), Kann eigentlich ignoriert werden oder mit Tape geflickt werden
Jetzt aber Butter bei die Fische! Bei mir gibts: Waterproof Messenger Bag = 30l Rucksack in Silber (3xneu je 75€; 1x gebraucht für 50€)
Backroller Classic (20Liter; Quicklock Befestigung; mit Innentasche; Material: PD620/PS490): schwarz (6x gebraucht für je 40€; 1x löchrig für 30€) asphalt / schwarz (1x gebraucht für 40€; 3x löchrig für je 30€) blau / schwarz (ohne Innentasche, da vermutlich etwas älter): (2x gebraucht für je 30€)
Lenkertasche Ultimate 5 Classic (ohne Halter aber mit gepolstertem Tragegurt) schwarz (1x neu für 60€; 1x gebraucht für 40€) asphalt / schwarz (4x gebraucht für je 40€)
Lenkerhalterung Ultimate 3-5; abschließbar 2 neu und OVP je 10€ 1 gebraucht mit Schloß -jedoch ohne passenden Schlüssel- aber mit neuem (OVP) Befestigungsdrahtseil: 5€
Ersatz- Quicklock Haken 5x schon gebraucht teilweise auch mit Seil oder Schiene (je Stück: 2€)
Alle Preise VB
Da ich das Zeug privat verkauf gibt es leider weder Garantie noch Gewährleistung oder ne Rücknahmeoption von mir. Ihr sagt mir einfach was ihr wollt, ich geb Euch dann meine Adresse und Handyno in der Bestellbestätigung an und verschick sobald das Geld bei mir ist.
Versand mit Hermes für 6€ für ein oder zwei Taschen. Ab 3 Taschen kostenloser Versand.
|