| www.fahrradkurier-forum.de http://fahrradkurier-forum.de/ |
|
| billich und in hamburg und ASAP!!!! 26" hinterrad dringend!! http://fahrradkurier-forum.de/viewtopic.php?f=285&t=6412 |
Seite 1 von 1 |
| Autor: | flotte biene [ Di 19. Jan 2010, 22:49 ] |
| Betreff des Beitrags: | billich und in hamburg und ASAP!!!! 26" hinterrad dringend!! |
siehe hier: viewtopic.php?f=7&t=6411&start=0 weiter unten, biene sacht: |
|
| Autor: | flotte biene [ Mi 20. Jan 2010, 08:34 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: billich und in hamburg und ASAP!!!! 26" hinterrad dringend!! |
keiner? biiieteschööööön? |
|
| Autor: | Ziggenfred [ Mi 20. Jan 2010, 09:09 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: billich und in hamburg und ASAP!!!! 26" hinterrad dringend!! |
Was heißt ASAP? Die Chancen sind gering aber ich schau mal zu Hause nach. Kassette? Gewinde? |
|
| Autor: | SXHC [ Mi 20. Jan 2010, 09:22 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: billich und in hamburg und ASAP!!!! 26" hinterrad dringend!! |
AS SOON AS POSSIBLE |
|
| Autor: | Ziggenfred [ Mi 20. Jan 2010, 09:52 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: billich und in hamburg und ASAP!!!! 26" hinterrad dringend!! |
UI...dann schau ich sofort, wenn ich wieder zu Hause bin. |
|
| Autor: | kiwi_kirsch [ Mi 20. Jan 2010, 15:12 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: billich und in hamburg und ASAP!!!! 26" hinterrad dringend!! |
leihweise könnt ich dir mein übergangs-hinterrad geben, das ich jährlich für kurz (oder länger wenn umbau-faul) fahre, während meine hügis beim einspeicher sind. shimano deore 32L mit dt comp und mavic xm317, petersen-gespeicht. felgen sind deutlich angebremst, schon leicht konkav. kannst mich ja anrufen oder simsen! |
|
| Autor: | kiwi_kirsch [ Mi 20. Jan 2010, 16:57 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: billich und in hamburg und ASAP!!!! 26" hinterrad dringend!! |
mist mein handy liegt bei meiner süßen. schrieb mir lieber |
|
| Seite 1 von 1 | Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde |
| Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group http://www.phpbb.com/ |
|