www.fahrradkurier-forum.de
http://fahrradkurier-forum.de/

Schaltwerk 8Fach gesucht
http://fahrradkurier-forum.de/viewtopic.php?f=285&t=5303
Seite 1 von 1

Autor:  hgan60 [ Mo 16. Mär 2009, 23:10 ]
Betreff des Beitrags:  Schaltwerk 8Fach gesucht

wie der titel schon sagt,suche ich ein 8fach schaltwerk...möglichst mit kurzem käfig und passendem schalthebel...LEUTE KRAMT IM KELLER und SACHT BESCHEID !!! :dank:

Autor:  kiwi_kirsch [ Mo 16. Mär 2009, 23:12 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Schaltwerk 8Fach gesucht

da muß ich nicht kramen. ich hab ein RD-M900 (94er XTR), ein RD-M737 (95er XT) und ein RD-M739 (97er XT) rumliegen.

und jetzt?

Autor:  hgan60 [ Mo 16. Mär 2009, 23:14 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Schaltwerk 8Fach gesucht

foddos !!!
LOOOL !!!

am xt hät ich interesse... :oops:

EDITH :du willst doch nur,daß ich dich besuchen komme...looool

Autor:  kiwi_kirsch [ Di 17. Mär 2009, 00:14 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Schaltwerk 8Fach gesucht

ach haben willst du die? neeee. alles meins. auf verschleißteil-halde hihihi. wollt dich nur ärgern. sorry ;D

Bild

die pedale sind die kultigen spd-m747. xtr bis einschließlich '98. der eine xtr-umwerfer ist fd-m901, der andere xt-umwerfer ist fd-m737.

hab grad noch keinen photoshop wieder drauf. kann das foto noch nicht wieder erkennbarer machen. klick vergrößert auf 6megapixel ;D

[edit: hab wieder photoshop. nu sinds wieder meine gewohnte 1500x1000px und etwas aufgehellt. scheiß licht auf meinem teppichboden.]

Autor:  hgan60 [ Di 17. Mär 2009, 00:43 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Schaltwerk 8Fach gesucht

kiwi_kirsch hat geschrieben:
ach haben willst du die? neeee. alles meins. auf verschleißteil-halde hihihi. wollt dich nur ärgern. sorry ;D

SOso...frech werden wollt er... :nudel: ...na da scheint die grippe ja wieder weg zu sein... :verdacht:

aber nun büdde,ja ?!
leute,keller gucken,dachboden etc.geht auch...ich brauch schaltwerk+hebel !!!

Autor:  Fedecks [ Di 17. Mär 2009, 01:02 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Schaltwerk 8Fach gesucht

RDM581GS - 26,16€
hebel wohl nur acera :-(

Autor:  KingKahuna [ Di 17. Mär 2009, 01:56 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Schaltwerk 8Fach gesucht

Ich habe noch ein LX-Schaltwerk von 98.
Bin mir zur Zeit nicht sicher, ob ich das jemals nochmal gebrauchen könnte.
Was würdest du denn zahlen?

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/