| www.fahrradkurier-forum.de http://fahrradkurier-forum.de/ |
|
| Schaltwerk 8Fach gesucht http://fahrradkurier-forum.de/viewtopic.php?f=285&t=5303 |
Seite 1 von 1 |
| Autor: | hgan60 [ Mo 16. Mär 2009, 23:10 ] |
| Betreff des Beitrags: | Schaltwerk 8Fach gesucht |
wie der titel schon sagt,suche ich ein 8fach schaltwerk...möglichst mit kurzem käfig und passendem schalthebel...LEUTE KRAMT IM KELLER und SACHT BESCHEID !!!
|
|
| Autor: | kiwi_kirsch [ Mo 16. Mär 2009, 23:12 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: Schaltwerk 8Fach gesucht |
da muß ich nicht kramen. ich hab ein RD-M900 (94er XTR), ein RD-M737 (95er XT) und ein RD-M739 (97er XT) rumliegen. und jetzt? |
|
| Autor: | hgan60 [ Mo 16. Mär 2009, 23:14 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: Schaltwerk 8Fach gesucht |
foddos !!! LOOOL !!! am xt hät ich interesse... EDITH :du willst doch nur,daß ich dich besuchen komme...looool |
|
| Autor: | hgan60 [ Di 17. Mär 2009, 00:43 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: Schaltwerk 8Fach gesucht |
kiwi_kirsch hat geschrieben: ach haben willst du die? neeee. alles meins. auf verschleißteil-halde hihihi. wollt dich nur ärgern. sorry ;D SOso...frech werden wollt er... ...na da scheint die grippe ja wieder weg zu sein... aber nun büdde,ja ?! leute,keller gucken,dachboden etc.geht auch...ich brauch schaltwerk+hebel !!! |
|
| Autor: | Fedecks [ Di 17. Mär 2009, 01:02 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: Schaltwerk 8Fach gesucht |
RDM581GS - 26,16€ hebel wohl nur acera :-( |
|
| Autor: | KingKahuna [ Di 17. Mär 2009, 01:56 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: Schaltwerk 8Fach gesucht |
Ich habe noch ein LX-Schaltwerk von 98. Bin mir zur Zeit nicht sicher, ob ich das jemals nochmal gebrauchen könnte. Was würdest du denn zahlen? |
|
| Seite 1 von 1 | Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde |
| Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group http://www.phpbb.com/ |
|