www.fahrradkurier-forum.de http://fahrradkurier-forum.de/ |
|
Periodikum http://fahrradkurier-forum.de/viewtopic.php?f=276&t=8069 |
Seite 1 von 1 |
Autor: | per gessle [ Mi 2. Feb 2011, 13:56 ] |
Betreff des Beitrags: | Periodikum |
Zeigt her eure Hefte! Zeigt her denn ganzen Schmuh Ich will sie lesen und eure Kommentare dazu! Also da wären der Klassiker für alle die nach gewachsen sind ![]() Quelle: nutz die Suchfunktion! is garantiert schon gepostet worden Oder auch Klassisch! wo mir noch Drei Hefte fehlen Tuen. Schon wieder eingestellt worden die Reihe aber ein paar letzte Hefte gibt es noch bei Klaus rabe Verlag ![]() Heft Fünef ist im Outback! Hu hu http://www.theridejournal.com/ |
Autor: | flotte biene [ Mi 2. Feb 2011, 18:27 ] |
Betreff des Beitrags: | Re: Periodikum |
ich hab bravohefte aus den 70ern. oder was willste sehen? hallo, ich kauf mir doch keine fahrradhefte!? |
Autor: | per gessle [ Mi 2. Feb 2011, 18:47 ] |
Betreff des Beitrags: | Re: Periodikum |
musste doch och nicht. The Ride bekommt man auch als Download. den puma anfängerspaß auch. Ich bin leider die Visuell eingestellte Version. Ich mag Hefte. Obwohl es da wider erwartet auch um räder geht z. B.: per gessle hat geschrieben: ![]() Das erste Heft war super, das Zweite na ja und das Abgebildete Dritte hab ich noch nicht durch. |
Autor: | flotte biene [ Mi 2. Feb 2011, 18:48 ] |
Betreff des Beitrags: | Re: Periodikum |
ach fahrSTIL! hahahaa! ich habe die ganze zeit fahrSTUHL gelesen! |
Autor: | per gessle [ Mi 2. Feb 2011, 18:57 ] |
Betreff des Beitrags: | Re: Periodikum |
Gängiges Problem Mountainbike Rider hieß Mountainbike magazin downhill oder so 0 dreieck 100 hat auch keine Sau verstehen können hieß dann Fahrrad und Moped Und jetzt halt Fahrstil vs Fahrstuhl... Never ending story |
Autor: | per gessle [ Mi 2. Feb 2011, 19:39 ] |
Betreff des Beitrags: | Re: Periodikum |
Für das Fotogeile Volk noch der random Link: Falsche räder ich ahne es, aber hammer Aufmachung der letzten Nummer und Photos zum verlieben. Nur Photografen und Fahrer bzw. wie sie es hinbekommen haben. http://www.random-photography.com/ ebend ![]() |
Autor: | per gessle [ Fr 4. Feb 2011, 16:49 ] |
Betreff des Beitrags: | Re: Periodikum |
Tja für die englischsprechenden unter uns Und mit Aufklappbild wie im hässchenheft ![]() Quelle: http://www.cogmag.com/ |
Autor: | per gessle [ Do 10. Mär 2011, 12:08 ] |
Betreff des Beitrags: | Re: Periodikum |
Heft Fünef is zwar schon raus aber schön wars doch ![]() ![]() |
Autor: | per gessle [ Fr 11. Mär 2011, 23:14 ] |
Betreff des Beitrags: | Re: Periodikum |
DIE ANFRAGE Sehr geehrte Damen und Herren, wir sind als Werbeagentur mit der aktuellen BILD-Kampagne betraut, in der wir hochkarätigen Prominenten eine Bühne bieten, ihre offene, ehrliche und ungeschönte Meinung zur BILD mitzuteilen. Derzeit planen wir die nächste Produktionsphase für Frühjahr 2011. Die neu zu produzierenden TV- und Kinospots sowie Plakat- und Anzeigenmotive sollen die bestehenden Motive von Veronica Ferres, Thomas Gottschalk, Philipp Lahm, Richard von Weizsäcker, Mario Barth u.v.m. ergänzen. Für diese Fortführung der Kampagne möchten wir sehr gern “Wir sind Helden” gewinnen. Das schöne an der Kampagne ist, dass sie einem guten Zweck zu Gute kommt. BILD spendet in Namen jedes Prominenten 10.000,- Euro an einen von Ihnen zu bestimmenden Zweck. Lassen Sie uns gern telefonieren und die Details besprechen. Zur Detailinformation senden wir Ihnen bereits heute anbei einige weiterführende Informationen. Ich freue mich dazu von Ihnen zu hören. Herzliche Grüße aus Hamburg, Jung von Matt/Alster Werbeagentur GmbH DIE ANTWORT Liebe Werbeagentur Jung von Matt, bzgl. Eurer Anfrage, ob wir bei der aktuellen Bild -Kampagne mitmachen wollen: Ich glaub, es hackt. Die laufende Plakat -Aktion der Bild -Zeitung mit sogenannten Testimonials, also irgendwelchem kommentierendem Geseiere (Auch kritischem! Hört, hört!) von sogenannten Prominenten (auch Kritischen! Oho!) ist das Perfideste, was mir seit langer Zeit untergekommen ist. Will heißen: nach Euren Maßstäben sicher eine gelungene Aktion. Selten hat eine Werbekampagne so geschickt mit der Dummheit auf allen Seiten gespielt. Da sind auf der einen Seite die Promis, die sich denken: Hmm, die Bildzeitung, mal ehrlich, das lesen schon wahnsinnig viele Leute, das wär schon schick… Aber irgendwie geht das eigentlich nicht, ne, weil ist ja irgendwie unter meinem Niveau/ evil/ zu sichtbar berechnend… Und dann kommt ihr, liebe Agentur, und baut diesen armen gespaltenen Prominenten eine Brücke, eine wackelige, glitschige, aber hey, was soll´s, auf der anderen Seite liegt, sagen wir mal, eine Tüte Gummibärchen. Ihr sagt jenen Promis: wisst ihr was, ihr kriegt einfach kein Geld! Wir spenden einfach ein bisschen Kohle in eurem Namen, dann passt das schon, weil, wer spendet, der kann kein Ego haben, verstehste? Und außerdem, pass auf, jetzt kommt´s: ihr könnt sagen, WAS IHR WOLLT! Und dann denken sich diese Promis, im Rahmen ihrer Möglichkeiten, irgendeine pseudo -distanziertes Gewäsch aus, irgendwas “total Spitzfindiges”, oder Clever- Unverbindliches, oder Überhebliches, oder… Und glauben, so kämen sie aus der Nummer raus, ohne ihr Gesicht zu verlieren. Und haben trotzdem unheimlich viele saudumme Menschen erreicht! Hurra. Auf der anderen Seite, das erklärt sich von selbst, der Rezipient, der saudumme, der sich denkt: Mensch, diese Bild -Zeitung, die traut sich was. Und, die dritte Seite: Ihr, liebe jungdynamische Menschen, die ihr, zumindest in einem sehr spezialisierten Teil eures Gehirns, genau wisst, was ihr tut. Außer vielleicht, wenn ihr auf die Idee kommt, “Wir sind Helden” für die Kampagne anzufragen, weil, mal ehrlich, das wäre doch total lustig, wenn ausgerechnet die… Das Problem dabei: ich hab wahrscheinlich mit der Hälfte von euch studiert, und ich weiß, dass ihr im ersten Semester lernt, dass das Medium die Botschaft ist. Oder, noch mal anders gesagt, dass es kein “Gutes im Schlechten” gibt. Das heißt: ich weiß, dass ihr wisst, und ich weiß, dass ihr drauf scheißt. Die BILD -Zeitung ist kein augenzwinkernd zu betrachtendes Trash -Kulturgut und kein harmloses “Guilty Pleasure” für wohlfrisierte Aufstreber, keine witzige soziale Referenz und kein Lifestyle -Zitat. Und schon gar nicht ist die Bild -Zeitung das, als was ihr sie verkaufen wollt: Hassgeliebtes, aber weitestgehend harmloses Inventar eines eigentlich viel schlaueren Deutschlands. Die Bildzeitung ist ein gefährliches politisches Instrument – nicht nur ein stark vergrößerndes Fernrohr in den Abgrund, sondern ein bösartiges Wesen, das Deutschland nicht beschreibt, sondern macht. Mit einer Agenda. In der Gefahr, dass ich mich wiederhole: ich glaub es hackt. Mit höflichen Grüßen, Judith Holofernes Amen |
Seite 1 von 1 | Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde |
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group http://www.phpbb.com/ |