Aktuelle Zeit: So 21. Dez 2025, 02:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 27 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: ...Werkstattmenschen!!!
BeitragVerfasst: Do 15. Jul 2010, 16:54 

FLÄCHENBRAND!?!?!?! :vogel:

Wegen eines Schlauches?

Also mein Schrauber des vertrauens wechselt mir sowas ohne nach Geld zu fragen!

Wie schon oben gesagt sollten in der heutigen Zeit die einen oder anderen Eus zur Kundenbindung abgesetzt werden können.
Ich nehm für kleinigkeiten auch kein Geld weil ich weiß daß diese Kunden dann auch mit größeren Arbeiten kommen werden, und wie sagt man: eine Hand wäscht die andere und zwei das Gesicht!

euer st1ffy. ;)

Betreff des Beitrags: Re: ...Werkstattmenschen!!!
BeitragVerfasst: So 26. Sep 2010, 00:19 

Vor einiger Zeit hatte ich auch mal das Problem, gleiche Ursache, gleicher Zeitmangel, gleiche Ebbe im schwarzen Geldsack.
Mal kurz am Radladen gehalten wo ich erst 1x Schlauch gekauft habe, aber schon dies und jenes kleine Gespräch hatte ( Berufsstoff und bla ) wurde mir ohne großes Murren eine Schlauch gegeben, "kommst heute bis 7 vorbei, 5ois und so" "klar kein Thema", gesagt getan.
Ein anderer Laden hatte große Probleme bei gleicher Situation überhaupt einen geigneten Ansprechpartner zu finden. Für mich schon etwas unverständlich, da ich schon recht viel Geld da ausgegeben hab für Klamotten, so an die 300ois, ihr versteht? Mittlerweile hat sich der Kontakt aber gebessert, ein etwas zwiespältiger Eindruck bleibt aber.
Bei anderen Läden würde ich nicht mal einen Fuß ein zweites Mal in den Laden setzen, wird man als Kurier angeglotzt als kommt man frisch vom Mars, zB der Laden in der Rentzelstr, dazu noch Apothekenpreise, nene. Wundert mich aber auch nciht wirklich, wenn die Leute da fast schon im Anzug verkaufen tun, laß ma gut sein Jungs... :daumen:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 27 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde