Aktuelle Zeit: Fr 31. Okt 2025, 05:56

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Die Altlasten der Jugend
BeitragVerfasst: Sa 2. Aug 2008, 22:26 
Im Thema über Kundenwerbung kam das Thema Drogen zur Sprache, hier meine Antwort an Delle:

Delle hat geschrieben:
kokos hat geschrieben:
Ich hab das Zeug früher auch in größeren Mengen und über Jahre hinweg genommen

das hätte ich von dir nicht erwartet, aber was solls. Sehr schön, daß Du damit aufhören konntest. Respekt!
So alle 2 - 3 Monate genehmige ich mir auch eine Wochenendration. Allerdings nur zuhause!


Ich hab` kein Problem mehr damit, glaube aber das Einzige was mir im Endeffekt wirklich darüber hinweg half, waren Rohkost und Sport. Die Zeit davor war extrem schwierig und ich war vom gesamten Freundeskreis damals der Einzige, der nach so langer Zeit damit aufhören konnte. Der Prozess zog sich aber so lange dahin, es kam mir vor wie eine Ewigkeit. Wie es jetzt bei den anderen ist, weiß ich nicht so genau, es gibt keinen Kontakt mehr. Es heißt ja immer, daß VitaminC und allgemein Zitrusfrüchte dabei helfen, das Rest-THC im Gehirn abzubauen und deswegen hatte ich es damit versucht. Tja, ich hatte einige Backflashs wie man das so nennt. Bei einem etwas heftigerem dieser Rückfälle wäre ich fast mal rückwärts von der Rolltreppe geflogen. In dem Fall kam es aber glaube ich von LSD-Rückständen, die mir sehr lange zu schaffen machten und sich anscheinend teilweise ruckartig auflösten. Das hätte wohl auch kaum wer von mir gedacht im Nichhinein und die anderen Sachen erzähle ich erstmal lieber nicht. Alkohol war da auch mal so eine Sache. Was solls, es war einmal und vielleicht versteht so manch Einiger hier dann ein bisschen besser, warum ich mich ein wenig zum Spießbürger verwandelt habe was manche Sachen betrifft und nicht so gerne, bzw. gar nicht auf (Kurier-)Parties gehe. Alleine kann ich ziemlich eisern sein, mit mehreren zusammen wird es eventuell schwierig, gerade mit Freunden.

Ich meine es ist der falsche Weg solche Sachen zu verschweigen und daher habe ich jetzt mal ausgepackt. Wenn es andere tun wollen, stört mich das im Prinzip nicht, sollen sie ruhig machen, aber ich kann es nicht so ab, wenn es demonstrativ passiert oder man dazu überredet wird.

Vielleicht mag jemand hier auch noch von sich aus was dazuschreiben zum Thema Drogen und dem Umgang damit. Wenn nicht, auch ok.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 3. Aug 2008, 09:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 6. Jul 2008, 10:36
Beiträge: 74
Wohnort: Ride hard or Ride home
Bin erstaunt, wie man überhaupt straff Kurier fahren kann. Also die Wirkung von Bong's oder Joint's ist bei mir eh nicht so wirklich stark ausgeprägt..eher geht mir das Geld aus, als dass ich irgendwie völlig weg bin.
Ich weiß ja nicht wie das mit dem Verkehr in anderen Städten aussieht, jedoch hier in Berlin würde ich ungerne benebelt fahren...


Es schrecken mich vorallem die Trips derer ab, die LSD/Koks/Halluzinogene nicht vertragen und völlig abdrehen. Wovon man hier in Berlin in einigen Bezirken nachts viele von sieht.Auch Freunde/Kollegen haben sich schon so stark durch Drogen geändert, das mich das abgeschreckt hat, bzw. ich mehr oder weniger der Kontakt zu ihnen verschwunden ist.

Zumal ich die einnahme vieler Drogen völlig unestetisch finde. Da lob ich mir doch lieber ein Bier oder Wein, den man gemütlich trinken kann.

Das mit den Kurierpartys Kokosadun, ist natürlich so eine Sache für sich..Als völliger Abstinenzler wie du, ist das wahrscheinlich etwas merkwürdig. Ich trinke dann meistens ein paar Bier, je nachdem ob mir gerade danach ist.


Ich bin eigentlich gänzlich gegen Drogen, abgesehen vom Alkohol, denn ich denke jede Minute die man nicht bewusst erlebt, ist eine vergeudete..

Keine Macht den Drogen & verantwortungsvoller Alkoholgenuss.. Das denke ich, ist zumindest für mich der richtige Weg.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 3. Aug 2008, 18:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 29. Apr 2008, 23:18
Beiträge: 545
Wohnort: Hannoi
Zitat:
Also die Wirkung von Bong's oder Joint's ist bei mir eh nicht so wirklich stark ausgeprägt..eher geht mir das Geld aus, als dass ich irgendwie völlig weg bin.


Meinereiner erlebt es genau andersrum. Der Restqualm einer Bong verursacht bei mir schon gehörig was an Tüteletü im Bewußtsein, somit ist für manch einen seine Wochenration bei mir für 1-2 Monate im Ge-/Verbrauch.

Im "Dienst" ist es deshalb für mich tabu, weil (wie an anderer Stelle schon angemerkt) so manch' Beinaheunfall ein wirklicher hätte werden können.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de