Im Thema über 
Kundenwerbung kam das Thema Drogen zur Sprache, hier meine Antwort an Delle:
Delle hat geschrieben:
kokos hat geschrieben:
Ich hab das Zeug früher auch in größeren Mengen und über Jahre hinweg genommen
das hätte ich von dir nicht erwartet, aber was solls. Sehr schön, daß Du damit aufhören konntest. Respekt!
So alle 2 - 3 Monate genehmige ich mir auch eine Wochenendration. Allerdings nur zuhause!
Ich hab` kein Problem mehr damit, glaube aber das Einzige was mir im Endeffekt wirklich darüber hinweg half, waren Rohkost und Sport. Die Zeit davor war extrem schwierig und ich war vom gesamten Freundeskreis damals der Einzige, der nach so langer Zeit damit aufhören konnte. Der Prozess zog sich aber so lange dahin, es kam mir vor wie eine Ewigkeit. Wie es jetzt bei den anderen ist, weiß ich nicht so genau, es gibt keinen Kontakt mehr. Es heißt ja immer, daß VitaminC und allgemein Zitrusfrüchte dabei helfen, das Rest-THC im Gehirn abzubauen und deswegen hatte ich es damit versucht. Tja, ich hatte einige Backflashs wie man das so nennt. Bei einem etwas heftigerem dieser Rückfälle wäre ich fast mal rückwärts von der Rolltreppe geflogen. In dem Fall kam es aber glaube ich von LSD-Rückständen, die mir sehr lange zu schaffen machten und sich anscheinend teilweise ruckartig auflösten. Das hätte wohl auch kaum wer von mir gedacht im Nichhinein und die anderen Sachen erzähle ich erstmal lieber nicht. Alkohol war da auch mal so eine Sache. Was solls, es war einmal und vielleicht versteht so manch Einiger hier dann ein bisschen besser, warum ich mich ein wenig zum Spießbürger verwandelt habe was manche Sachen betrifft und nicht so gerne, bzw. gar nicht auf (Kurier-)Parties gehe. Alleine kann ich ziemlich eisern sein, mit mehreren zusammen wird es eventuell schwierig, gerade mit Freunden.
Ich meine es ist der falsche Weg solche Sachen zu verschweigen und daher habe ich jetzt mal ausgepackt. Wenn es andere tun wollen, stört mich das im Prinzip nicht, sollen sie ruhig machen, aber ich kann es nicht so ab, wenn es demonstrativ passiert oder man dazu überredet wird.
Vielleicht mag jemand hier auch noch von sich aus was dazuschreiben zum Thema Drogen und dem Umgang damit. Wenn nicht, auch ok.