Ey loide!
Falls ihr euch noch erinnert: ich war auf weltreise mitm lastenrad. Dies hab ich aber abgebrochen, da ich bock habe mich ein bisschen nachhaltiger zu verhalten. Die langfristige idee ist auf Rügen aufm grundstück vom die großeltern meiner freundin ein fahrradpension zu starten. Langfristig aber, weil erst in 10 jahre. 10 jahre zeit um geld zu sammeln und was auf zu bauen, und wir dachten dazu zurück nach Berlin zu ziehen.
Alter! Die mieten! Die schlangen auf der straße bei hausbesichtigungen! Die anstrengung!
Und Berlin ist mittlerweile nicht mehr so spannend. Viel zu viel von das gleiche. Ein tag wieder kuriergefahren bei meine alte bude, und ich fühlte mich abends in f'hain wie am bahnhof zoo: alle besoffen oder irgendwie auf irgendwas unterwegs, glass überall...
Kurz und gut: wir ziehen nach Leipsch! Geile wohnung gefunden in Volkmarsdorf nahe Mariannenpark, vertrag schon unterschrieben. Die stadt haben wir letztes wochenende besucht und es fühlt sich gut an, ich habe voll bock!
Kurierfahren ist eher eine schwierige sache hier, hab ich mich erzählen lassen. Berlin ist eine andere sache (viel zu viel von das gleiche ist da ein vorteil). Kurierfahren muss aber auch nicht immer sein, sieht aus nach kaltentzug

Wollte nur mal melden und rumfragen wer so in Leipzig hier rumfährt. Ich möchte euch gerne kennenlernen und einladen fürn kaffe wann das wohnzimmer fertig ist. Hierbei also gemacht. Meldet euch! Kommt vorbei!