boah alter NBG city racing league hört sich ultra geil an, vor allem weil ich dann wieder ne anständige freizeitbeschäftigung als skaten und zocken hätte und ich glaub auf der route is dann aber ultrast was los (auto-technisch)
ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich denke da würde die Fixie-Gemeinde Nürnbergs(sind mittlerweile schon recht viele) auch mitmachen,(ausser es sind alles nur hipster), wobei ich allerdings (nocht) nicht wirklich viel mit denen zu tun hatte. ICh seh die immer nur wenn ich vorm germanischen nationalmuseum skaten bin.
Die scheisse mit CM is, dass ich freitags immer von 15:30 bis so um 20:00 arbeiten muss in der apo, deswegen kann ich da nicht
Ich find deine Idee im prinzip nicht schlecht, allerdings müsste man irgendwie die leute eben mal zusammenbekommen oder zumindest mal wissen ob übrehaupt jemand bock auf sowas hat, aber ich glaub schon dass sich da recht viele finden müssten.
Ich frag spaßeshalber mal nen Kumpel aus der Schule der fährt eigentlich auch ganz gern alle sorten von rad.
btw ich hab dich in icq geaddet, musst nich annehmen wär aber cool