Tach!
Wenn ich richtig recherchiert hab, war außerdem nur 1 Biker dabei (LRT).
Der Arme hat aber mein vollstes Verständnis, ich hasse Cashtouren sogar, mit 'nem Hunni eine 6,03 Tour bezahlen wollen - immer wieder toll, und ich grad mein Kleingeld für Kippen rausgehauen, woher die restlichen Scheine dann kommen sollen weiß ich eh nicht.
Der inliner war Neufahrer, erster Tag, allererste Tour 8)
Die mir unbekannten "die kuriere" haben wahrscheinlich schon seit Stunden auf den nächsten Auftrag gewartet

, schön wenn man dann um die Ecke sitzt, da kann man schon Schnellster sein. Sind die vielleicht der Hauskurier von Rauhfeld Medien (Ersteller des Beitrags)???
Lustig nur der Beier mit seiner Privatveranstaltung BdKEP
("Acht Kurierdienste, die laut BdKEP einen repräsentativen Querschnitt der Berliner Anbieter bilden"), zählt sogar inline dazu, hört, hört.
Weil sie mit dem offenbar so gut kommuniziert haben, haben die gelben Säcke wohl auch Superplus bekommen - trotz höchstem Preis.
Außerdem war das eh nur so ein zugekaufter Beitrag, wie es bei Reise- und Autoberichten (-tests) usw. auch üblich ist, eher ne Art Werbung. Frag mich grad nur wer das angeleiert hat? Beier? Harry hol schon mal.......
Und Test? Braucht man sicher nicht mal Grundkenntnisse der Statistik, um die Größe der Stichprobe fragwürdig zu finden.
Immerhin waren die Kurierdienste durch den Beitrag mal präsent. Vielleicht ist ja zu was gut.
Sonnige Grüße vom Winterblues