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BeitragVerfasst: Fr 11. Jun 2010, 10:58 
wenn der Bremshebel nicht am Lenker ist,
kannste sie dir schenken ...


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BeitragVerfasst: Fr 11. Jun 2010, 11:05 
...und wiea am lenka sitzt der dreckige "hebeltum :evil: r"!!!
...nur keine bremse ist eine brave bremse...
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BeitragVerfasst: Fr 11. Jun 2010, 11:18 
fehlt nur noch eine :mrgreen:


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BeitragVerfasst: Fr 11. Jun 2010, 11:29 
:vogel:
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BeitragVerfasst: Fr 11. Jun 2010, 11:29 
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Beiträge: 5216
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Immer rein in die Wunde...

Da bleibt über kurz oder lang wohl nur, sich mit dem Design eines
Rades mit Bremsen anzufreunden. Auf Wunsch biete ich mich gerne
als Baumeister an....

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NaturRad


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BeitragVerfasst: Fr 11. Jun 2010, 11:37 
Wie wärs eigentlich mit der Argumentation für die zweite Bremse ?


Zitat:
Die zweite Bremse befindet sich im Hinterrad und wird mittels Fußreaktion in Verbindung mit der Kette bedient, wie eine Rücktrittbremse. Zumal mal man ja nicht aktiv tätig werden muss, weil ja das Unterlassen der vorwärtsgerichteten Tretbewegung die Verzögegrung direkt einleitet.


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BeitragVerfasst: Fr 11. Jun 2010, 12:10 
bobthefish hat geschrieben:
...Auf Wunsch biete ich mich gerne
als Baumeister an...

...der herrMüders weiss wie ich mir die "perfekte fakkabremse" vorstelle!!!
...herrMüders beschreiben sie!!!
M


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BeitragVerfasst: Fr 11. Jun 2010, 12:13 
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Beiträge: 699
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Müders hat geschrieben:
Wie wärs eigentlich mit der Argumentation für die zweite Bremse ?

ich glaube das problem ist nicht die argumentation, sondern daß es jemand braucht,
der den willen/ das geld/ die ausdauer hat, diese frage rechtlich durch die instanzen
klären zu lassen. sozusagen die emmely der bremsverweigerer.

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Avocado Diaboli


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BeitragVerfasst: Fr 11. Jun 2010, 12:22 
RESTINSTRESS IV hat geschrieben:
bobthefish hat geschrieben:
...Auf Wunsch biete ich mich gerne
als Baumeister an...

...der herrMüders weiss wie ich mir die "perfekte fakkabremse" vorstelle!!!
...herrMüders beschreiben sie!!!
M


intrigiert oder so

nur meine ich, dass mit dürren stahlgabeln keine intrigen zu führen sind...


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BeitragVerfasst: Fr 11. Jun 2010, 13:03 
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schade, ich find sie nichtmehr.
gab da auch eine gabel wo die bremse wirklich in den gabelarmen versenkt, integriert war.

Bild


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BeitragVerfasst: Fr 11. Jun 2010, 13:34 
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hä der zug läuft dann durch die speichen...??? :häh:

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weiß auch nicht so genau...


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BeitragVerfasst: Fr 11. Jun 2010, 14:39 
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BeitragVerfasst: Fr 11. Jun 2010, 14:47 
ja es gibt lauter solcher zeitfahrgabeln auf dem markt ...
aber all diese zeitfahrgabeln sind arschteuer und unpassend
es geht aber ums nachrüsten von 1zoll , stahl- , schaftgabeln


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BeitragVerfasst: Fr 11. Jun 2010, 16:46 
...es ist machbar und über gegenteiliges wird nicht diskutiert!!!
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BeitragVerfasst: Fr 11. Jun 2010, 17:26 
wer mir eine machbare anleitung liefert, (und das patent-recht gleich mitüberlässt ;) )
kriegt ein dura ace NJS bahninnenlager


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BeitragVerfasst: Fr 11. Jun 2010, 18:34 
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Speedneedel hat geschrieben:
hä der zug läuft dann durch die speichen...??? :häh:

Der Zug kommt geteilt von beiden Seiten. Auf dem Bild macht es den
Anschein, daß er durch die Speichen gehen würde- macht er aber nicht.
Schließlich würde ein Zusammenziehen der Kosntruktion wie bei einer V-
Brake gar nicht bremsen. Die Hebel müssen am unteren Ende auseinander
gezogen werden....

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NaturRad


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BeitragVerfasst: Fr 11. Jun 2010, 18:43 
Speedneedel hat geschrieben:
hä der zug läuft dann durch die speichen...???

...die frage, der satz ist kultverdächtig!!! :lotlol: :daumen:
M


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