Hallo Leute,
heute erreichte mich nachfolgende Anfrage:
Zitat:
Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich bin Redakteurin für ein Wissensmagazin auf ProSiebenSat.1. Wir planen kommende Woche Dienstag 10.07.2018 ein Straßenexperiment in Berlin. Und zwar ist die Behauptung eines Start-Up, dass ein E-Roller das schnellste Mittel im Berufsverkehr sein soll. Das wollen wir natürlich testen. Es treten auf einer Strecke von knapp 10 Kilometern durch Berlin Fahrrad, Auto, Öffis und E-Roller gegeneinander an. Startschuss fällt am Dienstag um 7.45 Uhr. Treffpunkt wäre bereits eine Stunde früher. Ende gegen 9.30 Uhr.
Dass wir auch richtige Profis an den Start schicken, sind wir noch auf der Suche nach einem ambitionierten Fahrradfahrer (am besten ein Kurierfahrer), der Lust hätte sich gegen den Rest zu beweisen.
Da bin ich auf Ihr Forum gestoßen, in der Hoffnung, dass sich hier jemand findet, der Lust und Zeit hat, das Projekt mit mir umzusetzen.
Die Strecke: (wird per PN mitgeteilt).
Ich würde mich sehr über eine positive Rückmeldung und einen Interessenten freuen, der mit uns zusammen das Experiment durchführen möchte.
Für sämtliche Fragen steh ich jederzeit zur Verfügung.
Wer Interesse und Zeit dafür hat - kurze PN an mich, dann gebe ich die Kontaktdaten durch....