Mir war nicht bekannt dass Stadtbote auch Fahrradkuriere unterhält. Eigentlich ist es eine reine KFZ orientierte Zentrale. Bevor ich für Cosmo gefahren bin, hab ich meinen Einstieg bei Moskitos gehabt. Es war grausam, wenig los, keine transparenz da Auftragsverteilung via Mobiltelefon. Manchmal stundenlanges Warten ohne dass was passiert. Bin nach drei Monaten gleich gewechselt. Das gute war die niedrige Pauschale, und man konnte dort mal reinschnuppern, dagegen hat mich im Vergleich zu Moskitos meine jetzige Bude zum wohlhabenden Mann gemacht, muahahaha. So gibt es Zentralen da sind 90-100 Euro am Tag schon wahnsinnig gute Verdiensttage, bei manchen Buden kann man aber auch eben mal 200 plus machen (aus eigener Erfahrung kann ich sagen, es ist machbar). Meiner Meinung nach lohnt es sich nur als Fahrradkurier in Berlin bei folgenden Buden zu arbeiten. Diese sind unterschiedlich strukturiert, haben Vor- und Nachteile.
•COSMO (Funk) •MESSENGER (Funk) •TWISTER (Funk) •SPINNING WHEELS (Mobilfunk) •LRT (Mobilfunk) •FAHRWERK (Funk) •EX-BO (Funk glaub ich)
_________________ ▉▉▉▊▊▊▋▋▋▍▍▍▎▎▎▏▏▏
|