www.fahrradkurier-forum.de
http://fahrradkurier-forum.de/

Was sagt man dazu?
http://fahrradkurier-forum.de/viewtopic.php?f=20&t=4143
Seite 1 von 1

Autor:  der.abkoemmling [ Sa 2. Aug 2008, 18:26 ]
Betreff des Beitrags:  Was sagt man dazu?

http://www.youtube.com/watch?v=SAkRweEQxxI

Da lobe ich mir doch, dass sowas heutzutage mithilfe von Handys etc. als Beweismaterial festgehalten wird, zumal der Polizist auch noch falsch ausgesagt hat.

Schade, dass man immer wieder vor allem aus den USA von Polizeigewalt hört. Da kann man nur dankbar sein, dass es hier besser aussieht.

Autor:  automatedreason [ Sa 2. Aug 2008, 19:19 ]
Betreff des Beitrags: 

krass. in solchen fällen müsste der "kritische mob" eigentlich einschreiten. da wäre mindestens ne schlägerei drin gewesen, minndestenns. meine meinung. was für ein arsch. was hat der überhaupt auf der straße verloren? straße ist nicht für fußgänger! ich rech mich auf! ich hoffe man hängt steckbriefe auf, so dass jeder radfahrer, der ihn erkennt, ihm guten tag sagenkann.

Autor:  Klabautermensch [ Sa 2. Aug 2008, 20:13 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Was sagt man dazu?

der.abkoemmling hat geschrieben:
Schade, dass man immer wieder vor allem aus den USA von Polizeigewalt hört. Da kann man nur dankbar sein, dass es hier besser aussieht.


Hm, hab ich hier - in Hamburg - auch schon gesehen, dass bei Geschichten wie "critical mass" o.ä. Leute so von ihren Rädern geworfen wurden. Würd also nicht sagen, dass es 'hier' besser aussieht.

Autor:  StephanInc. [ So 3. Aug 2008, 09:27 ]
Betreff des Beitrags: 

Unfassbar... ich wäre eingeschritten, auch aufs Risiko hinaus ärger zu bekommen. Zwar ist die Pozilei nicht so verkehrt bei solch einem Ereignis, aber in der Form?!

Möge ihn der Blitz beim scheissen treffen..

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/