Aktuelle Zeit: Fr 6. Feb 2026, 10:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa 25. Aug 2007, 02:21 

Ich wollte es euch natürlich als erstes erzählen. Die Testausgabe von unserem Magazin "Fixed-Star" ist fertig.

Bei der Testausgabe haben wir auf manche Designbereiche verzichtet. Wir wollen ja nicht jetzt schon das ganze Pulver verschießen ;-) Aber ich finde trotzdem das es sehr gelungen ist.

Die erste Ausgabe wir es dann anfang Oktober geben. Das Mag wir immer ca. 50 Seiten haben und alle 2 Monate gibt es sogar ein neues.

14 Tage nach Druckveröffentlichung kann man es auch als PDF auf unserer Seite Downloaden.

Eine der wichtigsten Hauptrubriken heist "Fahrradkuriere deiner Stadt", hier stellen wir das Kurierumfeld mit allem was dazu gehört vor.

Kurz nach der Eurobike haben wir uns vorgenommen München zu besuchen. Eine Woche Später werden wir hoffentlich mit den Jungs von Chrome in Berlin Polo spielen.

Wer Lust hat kann uns auch zur IFMA Zeit in Köln treffen. Dort werden wir auf jeden Fall den GAKU zu seinem Einstandsalleycat besuchen.

Also schaut immer mal auf Fixienews und wer den Fixed-Star nicht von seinem Arbeitgeber bekommt soll uns einfach anmailen.

Schönes Wochenende

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 12. Sep 2007, 21:51 
Vielen Dank für die Testausgabe.
Hab mich sehr gefreut und dieses Magazin ist wirklich einmalig und sehr schön durchzublättern. Den noch recht kleinen Umfang fand ich gerade angenehm. Es muß ja nicht immer gleich so viel sein.

Ich wünsche viel Erfolg für die Zukunft.
Vielleicht fällt mir mal ein Sponsor ein.

Gruß von der Kokosnuß

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde