Naja das bei Kabel1 war ganz nett, aber nicht mehr als ein Appetithappen, 10min oder so, ich hab da auf etwas mehr Länge gehofft.
Ich hab das teilweise auch vor längerem schon mal gesehen (hab da vielleicht ein bisschen davon geträumt selbst zu fahren 8) ), das kommt wenigstens zu den 3D-Wochen (die man auch ohne Brille gucken kann) immer wieder. In etwas länger wär es wahrscheinlich interessanter gewesen, und die ganz krassen Sachen wie man sie von da drüben teilweise schon in Videos o.ä. gesehen hat waren das auch nicht, der Kerl ist noch vergleichsweise "normal" gefahren. Was ich schon mal erwähnenswert fand, dass die da drüben auch nur so 100$ an einem Tag verdienen (in wievielen Stunden weiß ich nicht, aber schätze mal auch 7-10), und dass da teilweise soviele Aufträge eingehen dass es z.T. wohl nur noch per Mail/SMS disponiert werden kann (aber was erwartet man

)
Wenn die jedenfalls noch mit einzelnen Auftragszetteln arbeiten würden, naja viel Spaß
Naja und was der Typ (eigentich-mal-Jurist!) so erzählt hat war auch ganz nett, aber neu natürlich nicht wirklich. Aber ganz nett halt, kann mir auch vorstellen dass das (nachts?) noch mal wiederholt wird, falls sich jetzt doch wer ärgern sollte.