Aktuelle Zeit: Fr 6. Jun 2025, 17:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: FRANKFURT Kurierjob gesucht
BeitragVerfasst: Mi 29. Okt 2008, 18:54 

Hallo,

ich wollte mich einfach mal vorstellen, da ich seit gestern neu in dem Forum bin. Ich habe mir schon einige Sachen durchgelesen, da ich selber auf der Suche nach einen Kurierjob bin.

Zu mir:
Ich arbeite aktuell von 6:30Uhr bis 15:30 Uhr evtl. 16:00 Uhr und hätte daher nachmittags noch ein bisschen freie Zeit, auch wenn sich das aktuell schlecht macht, weil es nicht mehr sonderlich lange hell bleibt, aber das ist ein anderes Problem.
Nun bin ich auf der Suche nach einen Kurierjob, der mich nicht 7 Tage die Woche ausfüllt sondern 2-3x die Woche. da ich nebenher noch B-Lizenzfahrer bin und daher noch fleißig trainieren muss um einen weiteren Aufstieg zu schaffen.
Falls an Wochenenden auftragsmäßig viel los ist würde ich auch das Wochenende nehmen. Aber ich fürchte eher nicht.

Nun meine Frage an Euch, kann mir einer am besten aus Frankfurt Empfehlungen geben welche Kuriere sich eignen und welche eher nicht bzw. welche diese wünsche erfüllen, die ich mitbringen und welche nur Vollzeitjobs anbieten.

Meine Straßenkenntnisse in Frankfurt sind ganz in Ordnung. Gut ich kenne nicht jede Straße aber doch einige und kenne dahin auch noch ziemlich direkte Wege. Aber dieses wird sich ja noch mit der Zeit einstellen, außerdem gibt es ja für den Anfang Straßenkarten.
Fitness mäßig sehe ich eigentlich als B-Lizenzfahrer kein Problem, die nötigen Beine und ein fahrbarer Untersatz sind stets Einsatzbereit.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 29. Okt 2008, 19:11 

Wenn Du erst ab 16 Uhr Zeit hast ist der Tag in FFM kuriermäßig eh fast schon gelaufen. Und wochenends ist da auch nicht wirklich was los.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 29. Okt 2008, 21:34 

okay, das ist natürlich nicht so gut, da ich einen kleinen Nebenverdienst haben wollte der mir nebenbei noch Spaß macht und auch sportlich gelegen ist wäre der Job als Fahrrad Kurier natürlich optimal. Aber so ist das natürlich ein Problem.

Naja, danke dir trotzdem aber vielleicht hat ja noch jemand eine andere Meinung oder einen Anbieter der länger diesen Dienst nutzen kann.

Sollte gar nichts gehen, dennoch mal eine Frage ist es möglich auch für 2 oder 3 Wochen, d.h. im Urlaub das auszuüben oder wollen die Dienstleister wenn dann längere zusagen?

Vielen dank schon mal im voraus.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 29. Okt 2008, 21:37 

3 wochen oder sogar nur 2?

ich glaub nicht dass sich das lohnt, weder für dich noch für die betreffende firma...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 30. Okt 2008, 10:12 

kann ich mir auch nicht vorstellen. da koennen se sich gerad wenn du eingearbeitet bist nen neuen suchen, das das keinen sinnd macht ist klar, oder? es werden zwar fahrer gesucht, und ueber die zeiten laesst sich gewiss sprechen, aber ne gewisse zeitliche konstanz wird vorausgesetzt.

ich haette meistens keine probleme damit, ab 16:00 von jemandem ersetzt zu werden :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 30. Okt 2008, 17:32 

@Markus

check mal Deine PM´s;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 30. Okt 2008, 18:44 

@Markus,

auch noch mal danke an dich, nur bei deinem letzten Satz bin ich mir nicht ganz sicher, warum hast du damit kein Problem? Weil es dann sowieso nichts mehr zu tun gibt? Oder warum hast du sonst dein Grinsgesicht da hinten dran?

VG

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde