A-Hü hat geschrieben:
Aaaalso. Bei uns ist das immer ein Bisschen anders. Man sagt immer ne Woche vorher an, wann man fahren kann und dann wird man für die nächste Woche möglichst gerecht eingeteilt.
Ach so, na dann gilt Einiges von dem was ich gesagt hatte natürlich nicht mehr.
A-Hü hat geschrieben:
Aber mal ehrlich. Wenn man Vollzeit fährt, ist das doch nicht anders oder? Man will so viel Geld wie möglich verdienen. Warum ist dass denn dann so schlimm, wenn ein Student das auch haben will?
Stimmt natürlich, aber wenn man nur Kurier ist, ist man eher bereit auch mal noch länger zu bleiben und noch ein paar Umwege zu fahren. Bei jemandem der ständig feste andere Termine hat, ist dann vieles nicht mehr möglich. Ich bin nach der Zeit aber ehrlich gesagt dann auch irgendwann vom ersten Typ zum zweiten übergewechselt, weil ich es irgendwie und irgendwann nicht mehr einsah. :roll
@dan: Genauso ist es, das beschreibt genau das, was bei uns in München auch abgeht. Deshalb ging meine Einstellung auch immer mehr in Richtung: Nur noch Schichten. Zwischenlösungen mit nur ein paar Schichten, bringen meiner Ansicht nach Nichts, aber davon wollte bislang hier niemand was wissen. Ich rede da gegen eine Wand.