jobs in münchen gibts genug,
aber dazu kommt auch die preisdumperei einiger zentralen die einen auf teufel komm raus ausnutzen-
egal was dem fahrer bleibt.... und der fahrer fährst dann 5 km für 5,50 und dann noch die abgaben weggerechnet auch wenn sie nur bei 15-20% liegen..... das sind dann 4,68 oder 4,40 !!!! überlegt mal wohin das führt. dachte immer das man Qualität auf der Strasse hat und nicht Billigkuriere. Dann können wir auch Osteuropa fahren lassen.
Des weiteren kann man schon was wegbolzen ( oberer beitrag) aber bekommt man auch seinen Fuhrlohn??? Gibt wohl Kollegen die auf Auszahlungen verzichtet haben. Und immer noch fahren???? Denkt Ihr dass Ihr euer abmühen bezahlt bekommt?? Habt Ihr nicht gerade den Namen "Inline" (markenrechtsverletzungsklage) folgt. siehe Berlin. sterben lassen und fahrt nun mit Intermoonkurier....
die bilanzen der beiden unternehmen(sind ja eigentlich nur ein Unternehmen) gleichen sich sehr .... und wie heisst ihr in 6 Monaten???? Dass ihr auch die Stadt München hinters Licht führt ist ja nur ein fader beigeschmack. Schecks mitnehmen...... Ihr fahrt doch nun ohne schecks? wo ist der fehler???? Nur weil man einen Rahmenvertrag zwischen Inline und Stadt München hat. Ein Brief ist bereits an die Stadt München unterwegs. Spielt doch mit offenen Karten - und meldet einfach Insolvenz an. Muß sich nur einer finden der noch Geldforderung gegenüber der Firma hat. Und da gibts glaube ich genug. Dann wirds heftig - vorallem für den GF von beiden Firmen. Hauptsache die Macher bekommen jeden Monat ihr sattes Geld- denn Sie müssen ja denken......
Nix für ungut - oder wie Loddar sacht Nothing for ungood
hoffe ich habe keinem auf den schlips getreten - schönen abend denen die es mit dem Job ehrlich meinen - egal auf welcher seite

, den anderen wünsch ich gerechtigkeit

heisst nicht dass man sie essen muss! :hahaha