| www.fahrradkurier-forum.de http://fahrradkurier-forum.de/ |
|
| Großhändler gesucht http://fahrradkurier-forum.de/viewtopic.php?f=15&t=897 |
Seite 1 von 1 |
| Autor: | gaku [ Mo 21. Aug 2006, 14:44 ] |
| Betreff des Beitrags: | Großhändler gesucht |
Hi Ich habe mein gewäbre eben geändert und zwar auf fahrradhändler und werde mal versuchen so beio fahrradgroßhändler zu bestellen sport import sagt mir leide rnicht zu da die viel teiler die ich haben will nicht haben... ich suche Bahnteile und halt sachen die man sonst nicht bei jedem großhändler bekommt der beste für bahn teile ist meinses wissens nach RaCo und meine frage ist kennt jemand noch andere großhändler der bahnteile und sachen in die richtung hatt halt so sachen wie mana uch im singlespeedshop bekommt ? wenn jemand interesse hatt hier die adresse von RaCo http://www.ra-co.com/ laut katalog kosted bei denen eine miche VR und HR nabe zusammen im set nur 51.90€ plus 16% Mwst also echt billich und da denke ich mir doch lieber für 15€ nen gewärbe anmelden und dann zum ek einkaufeen als das zeuchg für viel zu viel geld zu bestellen mfg gaku mfg gaku |
|
| Autor: | tumor-pdm [ Di 22. Aug 2006, 10:00 ] |
| Betreff des Beitrags: | |
Haste keinen Radhändler inner Nähe, bei dem du einiges zum EK bestellen kannst !? |
|
| Autor: | gaku [ Di 22. Aug 2006, 14:21 ] |
| Betreff des Beitrags: | |
hi ich arbeite doch bei velofix das ist nen kurier und radladen in einem da ich da arbeite kann ich alle szum ek bekommen ! |
|
| Autor: | chrrup150 [ Di 22. Aug 2006, 18:36 ] |
| Betreff des Beitrags: | |
Wenn Ihr ein Radladen seit und Du da alles zum EK bekommst, warum mußt Du dann ein Gewerbe anmelden??? |
|
| Autor: | gaku [ Di 22. Aug 2006, 19:00 ] |
| Betreff des Beitrags: | |
hi ich muss garnichts ^^ aber wir bestellen euserst selten bei z.b. raco oder sportimport und da mach ichs doch liber auf eigene faust |
|
| Seite 1 von 1 | Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde |
| Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group http://www.phpbb.com/ |
|