| www.fahrradkurier-forum.de http://fahrradkurier-forum.de/ |
|
| glücksbringer? http://fahrradkurier-forum.de/viewtopic.php?f=15&t=874 |
Seite 1 von 1 |
| Autor: | urline [ Sa 19. Aug 2006, 16:33 ] |
| Betreff des Beitrags: | glücksbringer? |
aloha! habe mal ne etwas unkonvetionelle frage die mich aber doch sehr interressiert. habt ihr sowas wie nen glücksbringer oder irgend welche rituale ohne die ihr euch nicht auf den sattel schwingt? (is ja doch n eher gefährlicher beruf) wenn ja wären fotos bestimmt nicht schlecht! :dickerzwinker |
|
| Autor: | urline [ Sa 19. Aug 2006, 16:48 ] |
| Betreff des Beitrags: | |
ich mach mal den anfang! |
|
| Autor: | kopfsteinPeter [ Do 7. Sep 2006, 19:59 ] |
| Betreff des Beitrags: | |
Ich grüße immer wenn ich das erstemal am Tag dran vorbei fahre den Erzengel Gabriel am Hamburger Michel. |
|
| Autor: | tumor-pdm [ Do 7. Sep 2006, 21:35 ] |
| Betreff des Beitrags: | |
Ich hab seit 10 Jahren in etwa ein paar Kettenglieder von der Kette meines ersten BMX Rades um den Hals hängen !:D |
|
| Autor: | gaku [ Fr 29. Sep 2006, 20:02 ] |
| Betreff des Beitrags: | |
Hi ich führe immer nen mercedes stern und einen löffen bei mir in meinem rucksack ^^ |
|
| Autor: | schwarzfahrer [ Mi 6. Dez 2006, 15:53 ] |
| Betreff des Beitrags: | |
ich bedanke mich abends an meinem schrein für die positiven erlebnisse des vollbrachten tages, lösche die kerze und gehe dann schlafen, ansonsten ist mein glücksbringer fit und wach zu sein. habe höchstens die macke immer auf der gleichen art & weise aufs rad zu steigen. |
|
| Autor: | uv-b [ Do 7. Dez 2006, 00:56 ] |
| Betreff des Beitrags: | |
wie steigste denn auf? |
|
| Autor: | uv-b [ Do 7. Dez 2006, 00:58 ] |
| Betreff des Beitrags: | ps.: |
hab morgen frei - werd mich gleich mal nach nem glücksbringer umschauen... |
|
| Seite 1 von 1 | Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde |
| Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group http://www.phpbb.com/ |
|