Aktuelle Zeit: Mo 22. Jun 2026, 19:05

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Großhändler gesucht
BeitragVerfasst: Mo 21. Aug 2006, 14:44 
Hi

Ich habe mein gewäbre eben geändert und zwar auf fahrradhändler und werde mal versuchen so beio fahrradgroßhändler zu bestellen sport import sagt mir leide rnicht zu da die viel teiler die ich haben will nicht haben...

ich suche Bahnteile und halt sachen die man sonst nicht bei jedem großhändler bekommt der beste für bahn teile ist meinses wissens nach RaCo und meine frage ist kennt jemand noch andere großhändler der bahnteile und sachen in die richtung hatt halt so sachen wie mana uch im singlespeedshop bekommt ?

wenn jemand interesse hatt hier die adresse von RaCo
http://www.ra-co.com/

laut katalog kosted bei denen eine miche VR und HR nabe zusammen im set nur 51.90€ plus 16% Mwst also echt billich und da denke ich mir doch lieber für 15€ nen gewärbe anmelden und dann zum ek einkaufeen als das zeuchg für viel zu viel geld zu bestellen

mfg gaku

mfg gaku


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 22. Aug 2006, 10:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Jan 2006, 21:35
Beiträge: 288
Wohnort: Potsdam-Babelsberg
Haste keinen Radhändler inner Nähe, bei dem du einiges zum EK bestellen kannst !?

_________________
"Variable gears are only for people over forty-five. Isn't it better to triumph by the strength of your muscles than by the artifice of a derailleur? We are getting soft. As for me, give me a fixed gear!" - Henri Desgrange - 1902


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 22. Aug 2006, 14:21 
hi

ich arbeite doch bei velofix das ist nen kurier und radladen in einem da ich da arbeite kann ich alle szum ek bekommen !


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 22. Aug 2006, 18:36 
Offline

Registriert: Fr 10. Feb 2006, 21:08
Beiträge: 321
Wohnort: Claudia Colonia Ara Agrippinesium (Köln)
Wenn Ihr ein Radladen seit und Du da alles zum EK bekommst, warum mußt Du dann ein Gewerbe anmelden???

_________________
the roof, the roof is on fire

SECRET CHECKPOINT


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 22. Aug 2006, 19:00 
hi

ich muss garnichts ^^ aber wir bestellen euserst selten bei z.b. raco oder sportimport und da mach ichs doch liber auf eigene faust


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de