| www.fahrradkurier-forum.de http://fahrradkurier-forum.de/ |
|
| Körperverletzung und Beleidigung durch Spucken http://fahrradkurier-forum.de/viewtopic.php?f=15&t=691 |
Seite 1 von 1 |
| Autor: | kokosadun [ Do 22. Jun 2006, 16:11 ] |
| Betreff des Beitrags: | Körperverletzung und Beleidigung durch Spucken |
So kanns gehen: Zitat: 5. Körperverletzung und Beleidigung durch Spucken
Wiesbaden-Bierstadt, Von-Bergmann-Straße 06.06.06, gg. 16.15 Uhr Ein Fahrradkurier hielt neben einem Pkw und spuckt durch das geöffnete Fenster auf das Armaturenbrett. Der 57-jährige Pkw-Fahrer stellte den Radfahrer daraufhin zur Rede und verlangte die Herausgabe der Personalien. Dabei kam es zu einem Gerangel mit gegenseitiger Körperverletzung durch Schläge ins Gesicht, anschließend entfernte sich der Fahrradkurier. Nachtrag vom 22.06.06: Auf Grund der Veröffentlichung des o.a. Sachverhaltes im Wiesbadener Kurier vom 07.06.06 hat ein 63-jähriger Wiesbadener heute beim 3. Polizeirevier Anzeige erstattet, weil ihm im März/April 2005 auch ein Fahrradkurier in seinen Pkw gespuckt hatte. Zur Tatzeit hatte er verkehrsbedingt an einer Ampel in der Wilhelmstraße anhalten müssen, als ihm der vorbeifahrende Fahrradkurier ins Auto spuckte. Anschließend sei der Radfahrer dann trotz Rotlicht zeigender Ampel nach rechts in die Friedrichstraße eingebogen. Daher sei es ihm nicht möglich gewesen ihm zu folgen und ihn zur Rede zu stellen. Nach derzeitigem Ermittlungsstand kann davon ausgegangen werden, dass in den beiden oben geschilderten Fällen derselbe Fahrradkurier als Täter/Spucker in Frage kommt. Es handelt sich bei ihm um einen 31-Jährigen aus Schlangenbad. Die weiteren Ermittlungen dauern derzeit noch an. Quelle: http://www.presseportal.de/polizeipress ... ?nr=839228 |
|
| Autor: | Xtreme-Powerrider [ Do 22. Jun 2006, 17:39 ] |
| Betreff des Beitrags: | |
Tja, ich denke aber, dass das ganze eine Ursache hat und die armen, armen Autofahrer natuerlich nicht Schuld daran waren. Gegenseitige Koerperverletzung. Es wird aber schwer dem Radkurier das zu beweisen sein, wenn er sich einen guten Anwalt leisten kann. Zudem gibt es ueberhauptkeinen Beweis, dass es der selbe Radurier gewesen ist. |
|
| Autor: | gaku [ Fr 23. Jun 2006, 11:36 ] |
| Betreff des Beitrags: | |
Nunja ich versetze mich einfach mal in die situation des autofahrers... Ich fahre so fröhlich durch die satdt mein meinem schöhnen dicken auto was alles und jeden überrollt wenn ich es weill :twisted: und dann kommt da sohnen wicht aufem rad an so ein verkersbehinderer und spuckt mir auf mein amaturenbrett den wixer kauf ich mir... und jezt das ganze mal aus sicht das kurieres... Scheise rot aaaaaccchhhhh scheise hier wasen das da für nen bonze man man man 30grad im schatten und der sizt in seiner dreckschleulder man man man dooo was schaut der den so komisch "spuck" idiot ey... Nunja ich weis ja nicht wie man sich über sowas aufregen kann das einem aufms amaturenbrett gespuckt wird ich meine hallo nen lappen taschentuhc oder sonstwas und das dingen ist weg wo issen da das problem was macht der kerl denn wenn ihm ne taube auf die schreibe kackt ?! hold der herr dann sien jagd gewhr und erscheist das fiech ohne gnade ?! ich stlle mir vor das ganze währe vor gericht gekommen... ich meine wir leben hier in deutschland ich könnte mir durchaus vorstellen das der kurier dafür richtig den arsch aufgerissen bekommen hätte wegen sohner kleinichkeit... und was lernen wir aus der ganzen sache ?! genau man kann autos solange ergern anspucken anpinkel wie man will man sollte sich nur nicht dabei erwischen lassen !!! obweohl ich jeden killen würde der mein bike tritt anspuckt anschifft oder sonstwqas ^^ also ist die meinung des autofahrers wider verständlich oder würdet ihr jemanden freundlich behandeln der was an eurem bike machte ?! mfg Gaku |
|
| Autor: | Xtreme-Powerrider [ Fr 23. Jun 2006, 12:45 ] |
| Betreff des Beitrags: | |
Zitat: und was lernen wir aus der ganzen sache ?! genau man kann autos solange ergern anspucken anpinkel wie man will man sollte sich nur nicht dabei erwischen lassen !!!
obweohl ich jeden killen würde der mein bike tritt anspuckt anschifft oder sonstwqas ^^ also ist die meinung des autofahrers wider verständlich oder würdet ihr jemanden freundlich behandeln der was an eurem bike machte ?! Jo, musste gerade lachen, weil du nette Saetzchen schreibst, sich wirklich schoen anhoeren. |
|
| Seite 1 von 1 | Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde |
| Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group http://www.phpbb.com/ |
|