Klar, wenn ich wollt, werde ich euch auf dem laufenden halten.
Das Problem ist, dass es eine Strafrechtssache ist und ich mehr oder weniger nur der Zeuge und somit werde ich wahrscheinlich eher wenig davon mitbekommen.
Nur dann halt die Einladung zum Gerichtstermin und dann muss ich meine Aussage machen.
Dann kann ich euch gerne sagen, was passiert ist.
Der Vorfall hat mich wirklich schon kras geschockt, was mich selbst aber gewundert hat, war, dass ich waehrend das ganze passiert ist, ist ruhig geblieben bin, soinst waere es ganz sicher anders ausgegangen und der Typ waere ganz sicher abgehauen und ich haette dann in dem Moment sicherlich nicht mehr daran gedacht und auch es nicht mehr geschafft mir das Kennzeichen zu merken bzw. aufzuschreiben.
Naja, Drogen koennte ich mir schon vorstellen, aber eher Alkohol, da ja jetzt die WM ist und so, aber die Polizei ist ja gleich zu ihm gefahren und da haette die ja wohl was merken muessen bzw. ueberpruefen muessen, wenn es so war.
Naja, vielleicht war es ja so, aber ich habe das dann nicht mehr mitbekommen, ich habe nur das Gespraech der Polizisten am Telefon mithoeren koennen.
Auf jeden Fall, ist es fuer die schon verdaechtig, dass er nicht zu dem Ereigniss aussagen wollte.
Das macht ja keiner, der sich keiner Schuld bewusst ist.
Sorry, leider faellt mir gerade nicht ein, was du mit BV meinst...
Ich bin nun aber wirklich gespannt wie es weitergehen wird.
Das tolle ist ja, der er in meiner Naehe wohnt und ich da oefters Dienst mache, somit koennte es passieren, dass wir uns wieder begegnen, da ich ja zumal meist die gleichen Bikesachen an habe.
Naja, hoffe nicht darauf.
Aja, klar, das meine ich ja.
Man muss wirklich kras gestoert sein, um das Fahrzeug als Waffe zu benutzen und es wirklich vorsaetzlich zu machen.
Es waere ja was anderes, wenn er irgendwie nicht auf die Straße achtet und dann ungewollt auf den Radweg faehrt oder sowas.
Waer zwar auch kras, aber halt anderes zu bewerten, aber das war ja sowas von vorsaetzlich und er hat dies einige Male versucht!!!
Mein Vater meinte dann noch zu mir, ob ich denn vielleicht irgendeinen Schaden haette oder ob ich micht verletzt habe, denn sonst wuerde ich noch eine zivilrechtliche Klage erheben.
Naja, dem ist es ja nicht.
Toll, wenn mir was passiert waere, dann haette er mit einer hoeheren Strafe zu rechnen, da es dann ja nicht mehr bei dem Versuch geblieben ist und somit kann er noch Dankbar sein, dass ich mich halten konnte.