Aktuelle Zeit: Mo 22. Jun 2026, 19:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 10. Jan 2007, 20:58 

Eine Freundin von mir musste heute Nähe des Siegestors, musste heute 74,38€ zahlen, nur weil sie über eine rote Ampel und freihändig gefahren ist. Also da sag ich mal, das das Abzocke ist. Ich musste fast so viel in einem Jahr zahlen, aber hab auch genug Verwarnungen.

http://www.bobbycar-muenchen.de

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 11. Jan 2007, 19:34 

auf diese drecks bullen muss man echt aufpassen. zivil ist ja mega assozial. heute war ne regelrechte bullerei parade mit 20 motorbikes, von denen hab ich dann den tag über auch immer mal wieder einen gesehen, einen wie er ne junge frau anhielt und ihre daten aufgenommen hat direkt nach ner ampel. assoziale spinner, haben echt nix besseres zu tun und nebenan werden kinder vergewaltigt. DU bist deutschland.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 11. Jan 2007, 19:45 
Was bitte so viel der spinnt ja wohl ! ich muste noch nie so viel bezhalen wegen na roten ampel

Wenn du nen breif deswegen bekommt von wegen überqweisen sie ihr geld hierhin blabnlabla oder wenn su sowas sochn hast ist da eigentlich immer sohnen widersrpcuh dingen bei ausfüllen und bahuepten das es nicht stimt hatt bei mir sochmal geklappt...

ich halte es bei ziviel bullen mitlerweile nur noch soe das ich abhauen da könnt ja jder kommen und mir sohne marke unter die nase halten wer sagt mir den das die echt ist !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 11. Jan 2007, 22:15 

ich musste für eine ampel schon 88,xx€ zahlen inkl. 25€ bearbeitungsgebühr...

mich hamse auch grad erste wg angeblich 2 roten ampeln angehalten, mal sehn was da noch kommt, da werd ich erstma n schönen widerspruch schreiben...

Betreff des Beitrags: ihr habt ja humane preise,
BeitragVerfasst: Fr 12. Jan 2007, 15:44 

weil berlin pleite ist, haben sie die polizEIer bei uns zu raubritter ausgebildet.
bei mir war meine erste ampel vor drei jahren mit 90,-eusen betitelt, danach war ich sofort bei 120,-eusen.

ich gelte bei denen als wiederholungstäter und deshalb (wenn se mich mal kriegen) darf ich die volle packung bezahlen.
glücklicherweis passiert das nur selten.

hab durch die action schon gut punkte geseammelt (bin jetzt bei fünf) und dass ohne "hitler"schein.
werde also immer auf meinem rädchen sitzen bleiben müssen und kann nicht mein elektroauto mit dem superlangen verlängerungskabel durch die welt fahren (hahahah).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 12. Jan 2007, 15:49 

ohne führerschein 5 pkt? meine fresse nicht schlecht. Bullen sind echt behindert. Und BEamte anscheinend auch, das musst ich heute mal wieder denken als ich im hochbauamt war, ein behinderter (nichts gegen behinderte, hat halt gepasst), ein extrem übergewichtiger, und ein buckliger in einem zimmer.... da wo ich rein musste.... scheiße ich dacht mir nur "schön so ein beamtenleben".

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 13. Jan 2007, 20:45 
aehm ... also ich finde 7 Euro jetzt nicht so viel:

ich wurde Ende Mai diesen Jahres längere Zeit von 2 Beamten in Zivil in einem Kleinwagen japanischer Bauart verfolgt als ich wegen Termindrucks rund 7 (so wurde mir später berichtet) Ampeln überfahren habe (ab Brunnenstrasse).

Als die Zivis mich übholen und ausbremsen wollen, weiche ich nach links aus, rufe und mach DAS zeichen (ich dachte halt es waeren irgendwelche faschoprolls). Dann ca. 500m später überholen sie mich erneut, draengen mich an den Seitenstrassen - aus dem Beifahrerfenster sehe ich die Kelle und ein wutentbranntes rotes Gesicht.

Eigentlich dachte ich, der Mensch greift zum Knüppel und nimmt mein Rad mit - aber er meint nach einiger Zeit noch anerkennend, dass sie Muehe haetten mich ueberhaupt zu stellen und er sowas noch nicht erlebt hat. Wir einigen uns auf eine rote Ampel.

Einige Zeit später, dann die Rechnung: 116,19 Euro!
= 1x Phil Wood Track Hub vorne :?

- P hil

Betreff des Beitrags: coole action
BeitragVerfasst: Di 16. Jan 2007, 22:17 

für so einen spruch bräuchte man ein diktiergerät und ne kamera.
diverse atzen von mir würden so nen stufff gerne haben um ein paar nette sachen draus zu basteln.

ick will oooch.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 24. Jan 2007, 20:13 
xphilx hat geschrieben:
aehm ... also ich finde 7 Euro jetzt nicht so viel:

ich wurde Ende Mai diesen Jahres längere Zeit von 2 Beamten in Zivil in einem Kleinwagen japanischer Bauart verfolgt als ich wegen Termindrucks rund 7 (so wurde mir später berichtet) Ampeln überfahren habe (ab Brunnenstrasse).

Als die Zivis mich übholen und ausbremsen wollen, weiche ich nach links aus, rufe und mach DAS zeichen (ich dachte halt es waeren irgendwelche faschoprolls). Dann ca. 500m später überholen sie mich erneut, draengen mich an den Seitenstrassen - aus dem Beifahrerfenster sehe ich die Kelle und ein wutentbranntes rotes Gesicht.

Eigentlich dachte ich, der Mensch greift zum Knüppel und nimmt mein Rad mit - aber er meint nach einiger Zeit noch anerkennend, dass sie Muehe haetten mich ueberhaupt zu stellen und er sowas noch nicht erlebt hat. Wir einigen uns auf eine rote Ampel.

Einige Zeit später, dann die Rechnung: 116,19 Euro!
= 1x Phil Wood Track Hub vorne :?

- P hil

Hast du beim zweiten Ausbremsen nicht wieder die Flucht ergriffen? Wenn ich mich in deine Lage versetze, dann denke ich doch, 7xrot plus möglicher Beamtenbeleidigung... was das kosten könnte... da wäre ich wohl mit dem engagement eines Bankräubers geflohen. U-Turn und im Gegenverkehr ab dafür...

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde