| Hab ja Glück gehabt mit den Wespen.
Hat zwar geschmerzt und alles ist noch etwas pelzig und dick in der Mitte unter dem Hals, aber eigentlich kaum der Rede wert.
 Wespenstiche können weit schlimmer sein.
 Hab ja leider kein Foto, aber am hinteren Oberschenkel hatte ich mal eine 30cm Schwellung, die mehr als zwei Wochen brauchte zum Abheilen, wobei da in der Mitte ein richtiges Loch im Bein enststand, wo dann Eiter und Blut raus kam. Das Loch hatte schon so 5mm Durchmesser. Das war echt extrem und ich bin weil ich es so hart haben wollte, damit auch noch Kurier gefahren zwei Tage. Das Problem dabei war, daß das Bein so gespannt war und dadurch die Muskeln zusammengespresst wurden. So mußte ich die meiste Arbeit mit dem anderen Bein machen und das gab nach zwei Tagen mit je um die 100km ganz schöne Knieschmerzen.
 Dann war das Wespengift ständig immer wieder dermaßen stark im Blut, daß mir schwindlig wurde und ich hatte Stiche im Herz.
 Ich konnte das nicht fassen, daß so ein Wespenstich so extrem sein kann.
 Da das Bein nicht richtig abheilte und mein anderes Bein end schmerzte durch den Mehraufwand beim Treten hab ich dann glaub ich fast zwei Wochen Urlaub gemacht danach. Nach den zwei Wochen war das Bein immer noch leicht dick, das war wirklich richtig heftig. Ich möchte ja nicht erfahren, wie es ist, von solchen Exemplaren mehrfach gestochen zu werden. Da braucht man dann wahrscheinlich erst mal 2-4 Wochen Auszeit danach.
 Bin immer noch froh, daß das dieses Mal eigentlich kaum nenneswert ist.
 Es waren wohl verschiedene Insekten, es gibt ja so viele verschiedene Arten.

<hr>

Joha, heute war Regentag, aber war recht gut.
 Lief eigentlich wie geschmiert, bin aber ein paar elends weite Aufträge gefahren.
 Dann Pause um 14 Uhr in der Bäckerei.
 Was ich da alles verdrückt hab:

- Eine Schnitzelsemmel (war sehr gut)
 - Einen Sesamkringel mit Nutella
 - Eine 0,7L Flasche Apfelschorle
 - Zwei Stücke Torte
 - Ein Kaffee

So ein richtiges Ducheinander, aber danach fühlten sich die Beine irgendwann richtig gut an.
 Ob die Kombination da gesund war, will ich gar nicht wissen.,
 Ich war auf jeden Fall satt danach und es ging weiter.
 Was anderes zählt doch eh nicht.

15 Aufträge hatte ich insgesamt.
 Einer davon brachte 18 Euro und zwei oder drei andere über 10.
 Besser kann es gar nicht sein.

So, Morgen vielleicht auch wieder Regen.
 Hab wieder eine Vorbestellung um 8:30, was ich immer am liebsten habe, denn dann hat man schon mal was um die Zeit, was doch auch was wert ist.

Hab heute wieder mal ständig lachen müssen über das Forum.
 Kaum denke ich an bestimmte Schreiber hier, geht der Lachkrampf los.  :hahaha
 So lustig ist das hier oft.
 Ich freu mich oft schon in der Früh beim Losfahren schon wieder auf das Forum und bin neugierig, wer wieder geschrieben hat..
 :smile

Gar nicht lustig ist das mit Delle gerade.
 Ich hoffe ja, daß im Endeffekt alles ok ist.
 Mag gar nicht daran denken und gehe dann bald schlafen.
 Gute Nacht!

|