Zitat:
@extremepowerrider:
welche symptome hattest du denn? /wie hast du gemerkt, dass etwas nicht stimmt?
Starke-mittele Schmerzen in der linken Brustseite.
Die waren nicht immer da, doch habe ich mir bisschen Sorgen gemacht, weil die Schmerzen ziemlich lange wiederkamen.
Ich meine, es waeren drei Monate gewesen, bis ich mich dann entschlossen habe zum Arzt zu gehen.
Der Allgemeinmediziner hat mich sofort zum Internisten geschickt mit der dringenden Sofortaufnahme (also Untersuchung ohne Wartezeit).