Aktuelle Zeit: Mo 22. Jun 2026, 13:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 27 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 23. Jul 2006, 09:45 
Mal schnell abkotzen will:

Nach 4 Wochen, die ich wegen Außenbandriß/Kapselirgendwasanriß nicht fahren konnte, bin ich jetzt 2 Wochen gefahren und liege wieder im Bett und werfe mir Antibiotikia wegen ner Streptokokkeninfektion ein. Ick sags euch, wenn ich wieder fahren kann ises Winter... :mad:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 23. Jul 2006, 10:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 31. Mär 2006, 17:23
Beiträge: 1380
Zitat:
@extremepowerrider:
welche symptome hattest du denn? /wie hast du gemerkt, dass etwas nicht stimmt?


Starke-mittele Schmerzen in der linken Brustseite.
Die waren nicht immer da, doch habe ich mir bisschen Sorgen gemacht, weil die Schmerzen ziemlich lange wiederkamen.
Ich meine, es waeren drei Monate gewesen, bis ich mich dann entschlossen habe zum Arzt zu gehen.
Der Allgemeinmediziner hat mich sofort zum Internisten geschickt mit der dringenden Sofortaufnahme (also Untersuchung ohne Wartezeit).


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 27 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de