|
ich habe um halb 2 aufgegebennach nur 2 touren. kacktag heute: um halb neuen erst aus dem bett gequält, rausgeguckt, schnee gesehen. daran gedacht, wie arschglatt es gestern war. daraufhin beschlossen, mit dem ALTEN schrottrad zu fahren (tretlager wackelt wie'n lämmerschwanz, vorbau zu lang, keine pedalhaken dran (die sind an der anderen gurke), bremse schleift seit dem besoffski-unfall.usw. WEIL ES SPIKES DRANHAT!! alle fehler behoben, sattel von rad A an rad B gecshraubt, ebenso die pedalhaken. dann och schiefe bremse lustlos gerade gestellt und raus. voll spät. sattel zu tief. egal. nachn paar metern gemerkt: sattel ZU TIEF! brauchte aber mauli zum verstellen, da imbus eingerostet. wieder zurück. sattel höher. wieder raus. durch den kackschnee über die elbbrücken gekämpft, ne tour zum possmossrweg und retour angenommen, festgestellt, dass die bremsen ÜBERHAUPT NICHT funktionieren (vorne schief und zu lasch, hinten: greifen sie sofort, bremsen aber gar nicht. ARRRGH! trotzdem weitergefahren. dann irgendwie ständig touren überhört, weil fahrrad so anstrengend zu fahren (kette fällt dauernd fast ab, tretlager eiert). noch kurz durche innenstadt, wieder zurück nach hammerbrook, auf der vielbefahrenen willy-brandt-strasse richtung deichtor iss mir dann mitten auf der strasse die kette abgefallen; da hinter mir aber ein lastwagen fuhr, musste ich flugs in einen schneehaufen springen. hrmpf. achja, und zwischendurch musste ich mich noch vom kollegen hardchor beleidigen lassen (ich hab nur hammerbrook verstanden! ging es wohl um den nicht geräumten schnee, der er mir in die schuhe zu schieben versuchte? oder hat er sich über mein autfit lustig gemacht? ich weiss es nicht.) dann zum krönenden abschluss: mit gefühlten 9kmh auf der eiffestrasse langgeeiert, da wo ich ausliefern sollte, hat keiner aufgemacht. kein problem: es gibt ja nachbarn! ....EINE von den 12! (!!!!), wo ich geklingelt habe, ist an die sprechanlage und hat gesagt, sie nimmt keine pakete an. grrr. dann ging ein herr aus edr tür, den ich aber nicht aufhalten konnte, wiel seine frau ihm was hinterherbrüllte und er einfach an mir vorbei nach draussen ging. die postbotin würdigte mich keines blickes und drängelte sich an mir vorbei durch de aufgehaltene tür....voll ätzend alle, die leute! dann kam eine nicht minder unfreundlich nachbarin nach hause, hat aber gesagt, komm mit rein, die olle iss taubstumm. na toll. paket abgeliefert, dann aber irgendwie richtig miese laune gehabt. kurz schecks abgegeben und nach hause. 27€ verdient und es war noch voll viel zu tun. aber mit dem scheissrad ging das gar nicht. und nochmal alles umbauen und mit nassen klamotten wieder los hatte ich auch keinen bock. von der laune mal ganz abgesehen. und ihr so.
das ist absicht kiwi, dass da kein fragezeichen ist. kennt ihr das, dass man so schlechte laune hat, dass man es nicht mal schafft, die stimme zu einem fragezeichen zu erheben? vorhin war ich kurz so schlecht gelaunt, dass ich nicht mal hallo gesagt habe, als leute rein und rausgegangen sind in der zentrale.
_________________ "the drugs don't work? me neither!"
|