Aktuelle Zeit: Mi 17. Jun 2026, 01:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Jooh die wohnen hier
BeitragVerfasst: Do 24. Aug 2006, 02:00 
Mußte ne Tour fahren inne ´´Winkelstrasse´´...wußte nich das der Name Programm war und letztendlich NR.38 im Garten von NR.17 war...aber zum Anfang: kriegte über Funk die Tour rein,lag auf meiner Rutsche,also eigentlich kein Ding...ich bei NR.36 und dann Pampa.....Wo zum Geier sind also die Scheiß TELETUBBIES,äh NR.38?????...bei NR.36 ne Oma im Garten....Ich nach mehrfachem suchen..Sorry wo is denn bloß NR.38?????
Oma:´´Ja dat is hier!``leichtes lachen von mir..
Ich:´´die heißen so und so,wissen sie wo die wohnen?´´
Oma,nach lokker drei Minuten Überlegung:´´´Joh,die wohnen hier´´...
Hab dann nochmal kurz gelacht und nach noch´n paar Minuten nach der versteckten Kamera gesucht,mich gefühlt wie im Fehrnsehn und´s dann irgendwann gefunden nach dem ich durch einen Garten gewandert bin...Jetzt weiß ich´s:VIELE SPRACHEN SPRECHEN IST SCHÖN&GUT,ABER NÜTZEN TUTS EINEM NICHTS... :-D

Zitat:
Editiert von Xtreme-Powerrider: Kalendereintragungen wurden herausgeloescht

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 24. Aug 2006, 10:51 

Herzlich Willkommen in diesem Forum!

Leider muss ich gleich von Anfang an bisschen rummeckern, aber ich denke, es ist nicht so schlimm.

Bei solchen Threats, wie diesen hier, bitte unterlass es, ihn im Kalender einzutragen, da es dafuer keinen Grund gibt.

Bitte schreib richtige Saetze, da wir hier ein Forum sind und man nunmal darauf angewiesen ist, dass die User vernuenftig und leserlich (also grammatikalisch verstaendlich <nicht unbedingt immer korrekt ;) >) schreiben.

Vielleicht liegt es daran, dass ich deinen post 3 Mal nur schnell gelesen habe, dass ich ihn kaum verstanden habe, aber das soll nicht Sinn der Sache sein.

Auf jeden Fall wuensche ich dir hier viel Spaß und freue mich auf weitere Beitraege von dir.

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde