Aktuelle Zeit: Sa 1. Nov 2025, 00:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 55 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: fast so schön wie früher..
BeitragVerfasst: Di 28. Jul 2009, 22:15 

dan hat geschrieben:
@kiwi:

Es klingt ein wenig danach, als ob Du jahrelang als "Rosinenpicker-Fahrer" unterwegs gewesen bist

rosinenpicker war ich nie. egal, welche tour, und ja, zwar erst von mittags an aber dafür bis abends in den spätfunk hineingefahren, der ist 18.30-21h. rund gehts am meisten momentan um elf herum, hab ich den eindruck. dann 12-14:30 das mittagsloch, dann nochmal kurz bis 16:30 büschen was, dann wieder tote hose. heute hab ich 117€ gewuppt, inkl schichtgewinn à 16€, in sechs/knapp sieben stunden, glaub ich. von elf bis sieben mit vielleicht ein-bis-anderthalb stunden schrottplatz und zum mittagessen nachhause radeln.

BeitragVerfasst: Di 28. Jul 2009, 23:36 

ich hatte frei und hab 20taler auf der strasse gefunden,zu fuß.... :oops:

BeitragVerfasst: Do 30. Jul 2009, 22:32 

Heute satte 17 Minuten Wartezeit aufgeschrieben, weil eine Ortsrand-Filiale eines großen Kreditinstitutes ihre eigenen Mitarbeiter nicht kannte und es eben so lange dauerte, a) bis überhaupt eine Ansprechperson zur Verfügung stand, b) diese mich dann in den ersten Stock weiterleitete, c) man mich dort in den zweiten Stock weiterleitete, d) man mich dort in den dritten Stock weiterleitete, e) die Ansprechpartnerin dann zwar gefunden war, aber den Vorgang nicht kannte und erstmal ein wenig geistig auf Trab kommen musste.

Und die Menschen in diesem Lande glauben immer noch, dass es gut sei, solchen planlosen Typen Geld anzuvertrauen, und derartige Schlamperei auch noch mit Steuermilliarden zu unterstützen.

BeitragVerfasst: Fr 31. Jul 2009, 00:13 

huete um ganz untypisch schon 9h30 die erste tour angenommen. bis 17h gefahren. darin dreiviertelstunde mittag gemacht. 114,20€.

um fünf angefangen und fast geweint bei dem enttäuschten optimismus, wie meinen rechner endlich hochbauen zu können zu wissen. ging zuerst gar nicht. aber burnie sei hier nochmal gedankt!!!!!! mann mann mann.. schön, wieder ne laufende kiste zu haben. fehlt noch viel, aber das kommt die nächsten tage. erstmal grafik, sound, tune-up utilities, xp-lite, xp-antispy, daten von extern wieder rüber, xp-kaugimmi-darstellung entfernen und durch spießigeres design ersetzen, firewall, antivir, peerguardian, firefox, firefox settings, router anschalten :D

aaaalter ist das cool. fast drei wochen war mein rechner jetzt platt.

BeitragVerfasst: Fr 31. Jul 2009, 19:56 

kiwi_kirsch hat geschrieben:
MEIN RECHNER WEISS WIEDER, WAS NE FESTPLATTE IST!
Cool...

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 55 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde