Aktuelle Zeit: Di 16. Jun 2026, 23:08

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Politessenzwischenfall
BeitragVerfasst: Fr 14. Jul 2006, 21:41 

Es ist zwar bisschen her, aber ich schreibe das mal hier rein, weil ich es einfach lustig fand und mein Kumpel es mir immer wieder vorhaelt:

Es war (meine ich) ein Donnerstag gewesen.
Da ich nicht weiter an diesem Tag zu tun hatte, habe ich mich mit nem Kumpel verabredet zusammen bisschen Rad zu fahren.
Ich sollte ihn abholen und dann wollten wir zusammen zu einem See radeln.

OK, ich fahre also zu ihm und eine Straße vor seinem Haus klingelt mein Handy, also gehe ich ran, fahre aber weiter und habe mich gerade hingesetzt, somit bin ich auch Freihaendig gefahren.

Auf der linken Seite hoere ich dann ein:
"Sie, da! Bleiben Sie stehen!"

Ich wusste sofort, dass ich damit gemeint war, aber ich habe mich nur laessig zur Seite gedreht und habe die Frau boese angeschaut und bin weiter gefahren und sie hat sich weiter aufgeregt.

So, hole also meinem Kumpel ab und wir fahren zum See.
Allerdings ist nach 3-4km Schluss, da er einen Platten sich eingefangen hat und weder ich, noch er Flickzeug oder Ersatzschlau hat.
Also ich schieben angesagt.
Wir schieben also das Rad durch die Innenstadt und da sehe ich vor mir die Politesse wieder.
Ich: "Scheiße!!" und ueberlege also, was ich tun soll.
Entschließe mich also nun weiterzugehen.

Ich gehe also parallel mit meinem Kumpel an ihr vorbei, die guckt zur Seite und sieht mich und spricht mich an:

"Sie, junger Mann"

"Ja?"

"Sie sind doch gerade an mir vorbeigefahren und haben telefoniert!"

"Ne, ich wars bestimmt nicht"

"Doch, der Fahrer sah genauso aus wie Sie"

"Ne, das kann wirklich nicht sein"

"Doch, er hatte den gleichen Helm, das gleiche Fahrrad und auch die selbe Sonnenbrille und die gleiche Fahrradkleidung!"

"Also, das Fahrrad ist gerade im Angebot und fast jeder faehrt damit rum (was eine Rieeeeesenluege), die Helmmodelle aehneln sich und die Klamotten haben nun viele, da es die Trendfarben sind und die Sonnenbrillen sehen doch eh alle gleich aus"

"hmmm"

"Außerdem kommen wir gerade vom Schwimmbad. Sein kaputtes Hinterrad beweist es doch, dass ich da nicht dagewesen sein kann, da wir die ganze Strecke nun laufen mussten und das haette ich doch nicht geschafft"

"Naja, ok, nichts fuer Ungut!"

...

Die ganze Zeit ueber bin ich gaaaanz ruhig geblieben und habe meine Brille ausgezogen und in ihre Augen geschaut.
Hehe, ich bin mir ziemlich sicher, dass sie mir die Geschichte nicht abgenommen hat, allerdings: Was sollte sie denn bitteschoen machen?

Hehe, mein Kumpel war wirklich erstaunt wie ich die ganze Situation geregelt habe und er hat gemeint, dass er mir nie wieder glauben werde. :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 14. Jul 2006, 22:23 
Coole Sache Powerrider!

Manche Polizisten lassen sich in Grund und Boden reden, hab ich auch schon gemerkt..

Bin mal in eine Fußgängerzone reingefahren und sah erst als es schon zu spät war schräg rechts hinter der Hausmauer versteckt ein 6Pack und einen großen muskulösen Polizisten, der mich beim ersten Blickkontakt schon zu sich her winkte. Ich hab einfach so getan, wie wenn seine Autorität mehr so ein freundschaftlicher Gruß wäre und meinte ganz ruhig und gelassen: "Sorry, hab grad keine Zeit..." . Bin dann schwunghaft vom Rad runter und flott weitergegangen, wobei ich ihm nochmal signalisiert habe, daß ich es nun wirklich eilig habe und daß ich seinen "freundschaftlichen" Winker schätze, und so hab ich mir die Euros gespart...

Hehe.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 14. Jul 2006, 22:35 

hehe, jo, so laesst sich Geld sparen ;)

//Na, Adun, neues Bildchen?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 14. Jul 2006, 22:43 
Xtreme-Powerrider hat geschrieben:
//Na, Adun, neues Bildchen?

Jep, nichts ist für die Ewigkeit..

Betreff des Beitrags: polizEIer
BeitragVerfasst: Mi 13. Dez 2006, 18:31 

bitte ich zuerst um ihre dienstnummer, denn dann wissen se gleich, dass vor ihnen keiner steht den se rumschubsen können - hilft sehr häufig bei den aggresiven dieser meute.
bei motorradbullen ist es immer gut ein wenig über die bmw unter ihrem hintern zu fachsimpeln, lenkt gut ab und sie kommen ein wenig ins schwärmen.

aber meine schönste action war vor 4jahren im sommer.

die polizEIer stehen am olli rum und machen alle radwege dicht um mittags die leute auf licht zu kontrollieren (die stadt war da schon pleite, deshalb die raubritter).
ich hänge so am olli ab, warte auf ne neue tour und schaue mir noch die zivten auf ihren baumarkträder an, kriege einen auftrag und schiebe mein rad ganz cool zur ampel (denn dann dürfen se dit bike nicht kontrollieren).
warte bis grün wird, schwing mich rauf und frag die zivten ob se lust auf nen wettrennen haben und fahre los.
auf der anderen seite macht sich so ein polizEI auf dem radweg breit und will mich aufhalten.
aber warum den? straße fährt sich eh schöner und grinse ihn an.
auf einmal werden alle günen eier nervös und ich habe die reinste krötenwanderung ausgelöst.
auf einmal kommt ne andere zivte mit seinem traktorreifen bestückten baumarktfahrrad, zeigt mir seine marke und schnauzt "anhalten - KRIPO!".
schon wieder muss ich lächeln, biege rechts in den kudamm, dann die nächste links und fahre einmal ums carre´.
komme leibnizstr. wieder raus um wieder auf den kudamm zu biegen (das schauspiel mußte ich mir anschauen!)
die getarnte kröte auf dem rad stand immer noch hilflos da wo ich abgebogen war und unterhielt sich mit seiner funke.
ich biege wieder auf den kudamm, winke und lache den polizEIern zu und habe diesmal ne ambitionierte polizEIbeamtin hintermir.
hab sie erstmal rankommen lassen um dann wieder schneller zu werden das ging ne weile so (war die sauer), bis ich mich in den windschatten von nem lkw reingehangen habe, da ich ja nen auftrag hatte.
bin dann bis zur uhlandstr. gesurft, zum kunden mit bike rin, sendung abgeholt und ward nicht mehr gesehen.

was für ein spass.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 13. Dez 2006, 19:39 

:shock:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 13. Dez 2006, 20:52 

:hahaha :hahaha :hahaha :hahaha

jetzt weiß ich warum die polizEI uns nicht leiden kann...

Ich kann mir die ganz gut vorstellen,
beim donutmampfen und kaffeeschlürfen........:"Du, weißt du was ich mal in Berlin erlebt hab........."

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 13. Dez 2006, 21:36 

Haette das gern gesehen :-)

Betreff des Beitrags: wat haste den in berliyon erlebt?
BeitragVerfasst: Fr 15. Dez 2006, 19:04 

nicht so spannend machen.

was übrigens auch spass macht, ist polizEIfahrzeuge durch schneiden ein wenig auszubremsen und dann schnell die fahrtrichtung zu wechseln.

sollte man aber nur machen, wenn man sich absolut sicher ist das die action klappt, aber viermal habe ich dit schon mal gemacht (einmal ist der motorradclown in den bordstein unsanft geknallt - warum wollte der mich ooch wegen sonem staatstaxi für irgendeinen präsidenten dieser welt micht unbedingt abdrängen und an der arbeit hindern?)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 2. Mär 2007, 07:41 
Hi

bei uns vorm laden sind auch oft welche der damen und sie mekern jedes mal wenn ich einfach übern bürgersteig in den laden fahren odder mein rad vorn laden stelle oder mich irgent eines kleines verghens stafbar machen..

Die mekern jedesmal und ich soll meinen ausweis heraus geben blablabla man kennt das ja...

aber da muss man garnicht druff reagieren vorallem nicht auf sowas wie anhalten absteigen ausweis her blablabla da....

politessen den gleichen status haben wie das ordnungsamt sie können einen BITTEN anzuhalten und nach dem ausweis FRAGEN aber sie dürfen keins von beiden verlangen sobalt sie das machen handeln sie auserhalb ihren zuständichkeis bereiches man ist auch nicht verpflichted sich denen oder den ordnungsmat auszuweisen sie dürefen einen auch nicht am weiterkommen hindern....

wenn man das scharmlos ausnuzt kann einem nichts passieren aber eine gelegentliche kleine diskusion von denen macht die glaube ich scohn glücklich den die haben nur lang weile !!!

mfg Gaku

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 2. Mär 2007, 09:08 
:hahaha Gaku`s Beitrag finde ich lustig.

Aber im Ernst: Politessen dürften schon die selben Rechte haben wie Polizisten.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 2. Mär 2007, 11:35 

Das wär mir neu, weil dann wären sie ja Poliziste und keine Politessen aka Hilfssheriffs :)

"Variable gears are only for people over forty-five. Isn't it better to triumph by the strength of your muscles than by the artifice of a derailleur? We are getting soft. As for me, give me a fixed gear!" - Henri Desgrange - 1902

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 2. Mär 2007, 19:35 
RISCHTISCH

BeitragVerfasst: Fr 2. Mär 2007, 19:57 
Oha, da habt ihr mich jetzt eine Wissenslücke von mir entdecken lassen. Ich dachte immer, Politesse ist einfach die weibliche Form von Polizist, aber das sind ja Polizistinnen. Alles kloar.
--> http://de.wikipedia.org/wiki/Politesse

Gakus Beitrag finde ich trotzdem lustig. :hahaha

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 2. Mär 2007, 21:25 
nein weibliche polizisten erkennt man meistens daran das sie ca 1.56m groß sind kurtze haare haben und ihrer emanzipation hinterherrennen und extrem leicht zu reizen sind und meisten viel mher aggro sind als die männer !

politessen sind dann eher so die straßen sekretrin aber da sein kein büro haben was sie mit häslichen tassen und kleinen glücksbringer vollstopfen können nehmen sie ihre arbeitskleidung dafür und sehen aus wie ein laufender zirkus und reden zu 90% platt sie sind auch gut zu erkennen an ihren standartsätzen

"Unwissenheit schütz vor strahfe nicht"
"Auch wenn es nur 5min sind parkverbot ist parkverbot"
"DAS IST KEINE LADEZONE"

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 3. Mär 2007, 00:10 

Bei und geistern auch so einige lustige rum.
Mit denen hatte ich ja auch schon einige Male zu tun, wie ich meine, hier schon berichtet zu haben

Jaja, ist schon lustig manchmal

Ich finde ich das immer sehr amuesant, dass die immer meinen Rechte zu haben, schreien dann, dass man stehen bleiben soll oder wollen einen bestrafen, doch beides duerfen sie in vielen Faellen nicht und diskutieren dann

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde