Aktuelle Zeit: Mo 3. Nov 2025, 11:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 8. Feb 2007, 22:19 

Kokosadun hat geschrieben:
Ich glaube den größten Anteil am Desaster haben die Autos, und da sind wir hier ja eh schon mal Vorreiter beim Verbessern. Leider ziehen noch zu wenige Menschen mit. Faule Leute hat das Land!

Hier wäre der http://www.bdfev.de gefragt/gefordert, um etwas für die bundesweite Förderung des Fahrradkuriers zu tun. Eine sogenannte Interessenvertretung gibt es für uns immerhin (nur, was bringt es?). Und, was machen die aktuell? Selbst als Mitglied, kann ich dazu leider keine Angaben machen. Es wurden von uns auch nie Beiträge eingezogen. Wenn ich noch dazu die http://www.fKGH.de betrachte, vergeht mir langsam die Lust an irgendwelchen Fahrradkurier-Vereinen (auch dort wurden schon ewig keine Beiträge kassiert oder Treffen veranstaltet).

Die Kunden sind zum großen Teil mit ihrem Kurierdienst seit vielen Jahren zufrieden - und ob da ein Fahrrad oder Auto kommt, ist den egal. Ich habe Heute z.B. eine Sendung bei einem Kunden abgeholt, gleichzeitig wurde ein A4-Umschlag durch einen anderen Kurierdienst per Transporter angeliefert!

Aber, das ist ja leider nichts neues.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde