Also ich fand den Nebel ja ehrlich gesagt total genial 8)
So mit Einbruch der Dunkelheit bis Feierabend war es in der Stadt nicht so schlimm, eigentlich erinnere ich mich da an gar nichts auf den Straßen, nur dass das genial aussah, wie die (beleuchteten) Wolkenkratzer nach der Hälfte im "Himmel" verschwanden... hätte ich gerne mal geknipst und einzwei Bilder hier reingestellt, aber denkt irgendwer ich hätte meine Kamera dabeigehabt? (Wieso auch, hätte da höchstens Angst dass die mir im Rucksack kaputtgeht falls ich mal was Schweres fahren muss.. aber da hätte ich echt am liebsten angehalten, sie aus dem Rucksack gefischt und nach oben geknipst :-))
Auf dem Heimweg war es dann aber wirklich auch auf der Straße neblig, und zwar nicht zu knapp, plötzlich fühlst du dich auf Straßen die du schon zig Male gefahren bist wie im Nirgendwo und erkennst nix wieder...
Ordentlich kühl wurde es dann auch schon, aber ich war ganz gut eingepackt und hab mich noch ein bisschen warmgestrampelt und Licht hatte ich natürlich auch dabei
(Wenn es dunkel ist in der Innenstadt ohne Licht - und ohne Knautschzone o.ä.! - rumgurken ist irgendwie nicht so meins..?! Machen aber viele Radler hier, was ich recht abenteuerlich finde, auf dem Radweg geht vielleicht noch, aber Straße..? - Wie die anderen Kuriere das machen weiß ich nicht, hab da keine mehr gesehen..)