Aktuelle Zeit: Fr 6. Jun 2025, 03:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 54 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: kiwikirsch.dawanda.de
BeitragVerfasst: Mo 8. Apr 2013, 14:53 

ich hab eben meine FAQ durch fragen und antworten № 12 und 13 ergänzt. das update war sehr sehr notwendig geworden.

Bild

BeitragVerfasst: Mo 8. Apr 2013, 15:18 
Moderator

Hast Du einen Hund?

fehlt noch.

BeitragVerfasst: Mi 10. Apr 2013, 19:29 

ich weiß nicht, wie neu oder alt die idee der kompletten wunsch-gürtel ist – ob ich die hier schonmal im therad hatte.

ich nähe jedenfalls alles, was euch oder mir, etwa farblich passend zum rad, einfällt.

BeitragVerfasst: Di 19. Mai 2015, 09:53 

hallohallo.

inzwischen gibt es paar sachen mehr :)

[rechtsklick/grafik anzeigen zeigt bilder in ihrer oginolgröße]

eine kleine garderobe, um all seine schloßgürtel aufzuhängen und obendrauf noch portemonnaie, taschentücher, mp3-player, kugelschreiber, telefon, schlüssel fürt den nächsten kuriertag hinlegen zu können. vorh diesem regal habe ich jeden tag die große suche starten müssen..

wenn man nur einen gürtel hat, kann man sich aber aus dieses hier an die wand dübeln und den gürtel nie wieder suchen müssen:

wenn man neuerdings mit einem cargobike arbeitet und keine tasche mehr hat – ergo die funke nirgendwo gewohntes mehr unterzubringen weiß, dem nähe ich gern auch (auf maß, also herkommen und nähen lassen) einen funkenhalter:

was mir selbst paarmal passierte, ist daß meine sehr sehr gern gehabte cateye-rückblinke verlorenging, die ich bei diesigem wetter gern am schloßgürtel zusätzlich zum dauerlicht an der stattelstütze betreibe. blöder gürtelclip, der abrutscht. das wird mir nie wieder passieren:

was bei zelt-urläuben praktisch ist, oder bei uns im keller, wo nach einer gefühlten minute das licht ausgeht und KEINE ritze irgendeinen deut von licht hineinläßt, so daß man dann auch nach minuten noch im stockfinsteren steht, ist dieses hier:

um gut zu sitzen, wenn man eines dieser drift trikes benutzt, kann man sich auch was von mir nähen lassen :)

die mneiste arbeit aber hatte ich mit einem kumpel zusammen mit einem anhänger, den er sich ausgedacht hatte. auf ebaykleinanzeigen hat er einen kinderanhänger gefunden, den aufbau abgeflext, herumgewerkelt, inzwischen auch neue laufräder eingespeicht, und ich habe die ladefläche genäht:

jemand wollte mal eine werkzeugtasche haben, und so habe ich ihm eine wunschgemäß genäht:

eine freundin brauchte für ihren rucksack ein querdings zwischen den riemen, die ihr immer seitlich wegrutschten, also ein "sternum strap". gemacht:

der kumpel mit den anhänger freute sich außerdem, als er einen waschnußbeutel von mir bekam:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 54 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde