Also da komm ich nach Hause und es heist jo du hast Post bekommen ich geh hoch und neben meinem bei Amazon bestellten krams kommt da nochn Packet vom Fahrrand Land Gründau --noch nie vorher gehört--
Frag meine Mitbewohner ob die was auf meinen namen bestellt haben--schweigen--
Mach ditt Packet halt einfach mal auf.
Da drinne Liegt ne Rechnung (nicht an mich) für nen 26 Zoll Conti Mantel...denk mir nur so
Mach ditt ding auf was da noch drinne war und mich lächelt nen 6 Fach Schimano Schraubkranz an --Nie Bestellt--
denk mir rufste mal da an.
Der Kerl am Telefon hatte erstma null peilung und meinte er würde zurückrufen.
Ruft zurück und entschuldigt sich mir die falsche Rechnung geschickt zu haben und sagt er würde die richtige nachreichen.
So ich ihm erklärt das ich bei ihm noch nie bestellt habe und frage ihn woher er die bestellung hat.
Er darauf die sei von Amazon eingegangen.
Ich guck in mein Email Psotfach nix von Amazon vonwegen Schraubkranz bestellbestätigung.
Guck in mein Amazon und hab das ding angeblich bestellt 3 sekunden nachdem ich meine Bücher bestellt habe.
Die von Amazon haben mir nichts geschickt vonwegen geld wurde abgebucht, und der Kerl von Fahrrad Land meinte er wüsse auch nicht ob das Geld eingegangen sei aber ich solle ihm doch erstma die Kasette zurückschicken.
Nur bevor ich nicht weiß ob mein Geld abgebucht wurde ob es noch abgebucht wird,
bekommt der nix zurück!!!
Gleich wird erstmal nen Kontoauszug geholt.