| www.fahrradkurier-forum.de http://fahrradkurier-forum.de/ |
|
| Unsere Lieblingsnudeln http://fahrradkurier-forum.de/viewtopic.php?f=1&t=815 |
Seite 1 von 1 |
| Autor: | kokosadun [ Do 3. Aug 2006, 20:10 ] |
| Betreff des Beitrags: | Unsere Lieblingsnudeln |
Machen wir mal eine Umfrage. Welche Nudeln mögen wir am liebsten? - Vielleicht treffen sich die Geschmäcker... Wer fängt an? |
|
| Autor: | LE Qrier [ Do 3. Aug 2006, 20:47 ] |
| Betreff des Beitrags: | |
Spaghetti Bolognese - auch nicht schlimm, wenn es die jeden Tag gäbe! |
|
| Autor: | kiwi_kirsch [ Do 3. Aug 2006, 21:42 ] |
| Betreff des Beitrags: | |
Lasagne...! Bolognaise...!! *hschlp* (zählt das noch zu nudeln oder ist das schon auflauf?) *hschlpschlp* |
|
| Autor: | adas [ Fr 4. Aug 2006, 10:10 ] |
| Betreff des Beitrags: | |
Tach allerseits gross und dick müssen sie sein, die Nudeln... so wie unsere eigene halt, aaaahahaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! a d a s :smt026 |
|
| Autor: | urline [ Mo 21. Aug 2006, 03:34 ] |
| Betreff des Beitrags: | |
spaghettie mit pilzrahmsoße von plus für ,-65! :-D |
|
| Autor: | gaku [ Di 22. Aug 2006, 19:34 ] |
| Betreff des Beitrags: | |
bei aldi gibts so komische nudeln die sehen aus wie schmetterlinge die sind lecker mit sohner weisen sose sher lecker kosted irgentwiue zusammen keine 2€ nur zu empfhelen !!! |
|
| Autor: | Skeli [ Di 20. Nov 2007, 21:57 ] |
| Betreff des Beitrags: | |
Krautfleckerl!!! |
|
| Autor: | urline [ Di 20. Nov 2007, 22:13 ] |
| Betreff des Beitrags: | |
Skeli hat geschrieben: Krautfleckerl!!!
kennt hierzulande keine sau, gehen aber tierisch ab! da noch würztechnisch schön "fondor" draufgeknallt! :kichern |
|
| Autor: | Skeli [ Di 20. Nov 2007, 22:21 ] |
| Betreff des Beitrags: | |
urline hat geschrieben: Skeli hat geschrieben: Krautfleckerl!!! kennt hierzulande keine sau, gehen aber tierisch ab! da noch würztechnisch schön "fondor" draufgeknallt! :kichern Maggi? *schüttel* nönö, die werden nur mit Massen von Kümmel und Pfeffer gewürzt :mampf |
|
| Autor: | dangerousnik [ Mi 21. Nov 2007, 08:30 ] |
| Betreff des Beitrags: | |
Pasta mit Flußkrebsen in Weißweinsoße oder Hühnchenleber in Portweinsoße.... Normal mit gekaufter Pasta aber wenn ich Zeit hab am liebstens selbstgemacht... |
|
| Autor: | möp [ Mi 21. Nov 2007, 17:08 ] |
| Betreff des Beitrags: | |
http://www.chefkoch.de/rezept-anzeige.p ... 1136457013 sehr lecker, machs aber bissl anders |
|
| Autor: | cycleX [ So 25. Nov 2007, 13:13 ] |
| Betreff des Beitrags: | |
Pasta von De Cecco (haben ein riesiges Angebot) dazu frisch und selbstgemacht: Tomaten, etwas Paprika, Chilli, Zwiebeln und Knoblauch (damit alle was davon haben :-), abgeschmeckt mit koreanischer Hot Red Pepper Paste. Legendär!! |
|
| Autor: | kokosadun [ So 10. Feb 2008, 00:08 ] |
| Betreff des Beitrags: | |
Spaghetti Bolognese - Was gibt es für eine bessere Droge? :lachen Warum schmecken die Dinger eigentlich immer so gut? - Nur wegen den Kohlenhydraten, Eiweißen und Fetten? - Vitamine sind da ja so gut wie keine drin. Wer hat des Rätsels Lösung? Ohne einen ordentlichen Koffeinschock hinterher finde ich die Dinger aber immer ziemlich wertlos, denn dann kann ich gleich ins Bett zum Schlafen. Lieber sind mir Früchte vom Biostand: Äpfel, Bananen, Kirschen, Orangen usw. |
|
| Autor: | code6028 [ So 10. Feb 2008, 01:00 ] |
| Betreff des Beitrags: | |
farfalle mit hackfleischsosse°! verdammt jetz krieg ich hunger, das war fies um die zeit kokos!!!! |
|
| Autor: | kokosadun [ So 10. Feb 2008, 01:02 ] |
| Betreff des Beitrags: | |
:hahaha Abend Wolf, Du bringst mich wieder zum Lachen! Geil, ich hab auch Hunger ohne Ende. Fahr jetzt glaub ich noch zum McDonalds. Drogen sind verlogen, wann werde ich dem Teufelskreis endlich wieder entrinnen? :roll Ab Morgen gibt es nur noch Rohkost! Machst Du mit Wolf? |
|
| Autor: | code6028 [ So 10. Feb 2008, 01:09 ] |
| Betreff des Beitrags: | |
wenn du unter rohkost junge frauen verstehst jooooooooo. ich muss brav zuhause bleiben habe besuch von zicke07 aus dem kurierforum.com .... |
|
| Autor: | speedmk [ So 10. Feb 2008, 01:14 ] |
| Betreff des Beitrags: | |
wie gut das ich grad 10 min schon den ofen anhabe.jetzt schieb ich erst mal lecker schinken pizza rein.und dazu noch ein lecker bier |
|
| Autor: | code6028 [ So 10. Feb 2008, 01:17 ] |
| Betreff des Beitrags: | |
@speedmk GUTEN APPETIT lass dirs schmecken!!!! |
|
| Autor: | kokosadun [ So 10. Feb 2008, 02:01 ] |
| Betreff des Beitrags: | |
Frauen sind natürlich allerbeste Rohkost Aber nicht auffressen :zwinkern LOL, Erlebniseinkauf beim McDonalds: Bei McDrive sind sie angestanden, 4 oder 5 Autos hintereinander. Vorne ging nix mehr weiter. Dann kam noch einer an den Schalter, der meinte, in seinem Burger hätten sie was vergessen. Danach konnte ich ihn fragen was und er meinte, sie hatten vom Chickenburger das Fleisch vergessen :hahaha Ich hab dann einfach mitgenommen was noch da war, 3 Cheeseburger. Dann 20 Minuten Lachkrampf. Und jetzt noch zwei Bier, das wievielte ist das eigentlich? Das 5te sicher schon. Prost! :bier Gruß an zicke07, speedmk und an die anderen. Viel Spaß und guten Appetit! |
|
| Autor: | kokosadun [ So 10. Feb 2008, 02:24 ] |
| Betreff des Beitrags: | |
Ach ja, wer sich für Rohkost interessiert, dem empfehle ich dieses sehr seltene Buch. Dank hierzu an Christa und Brigitte aus dem Urkostforum -> http://f25.parsimony.net/forum63512/messages/79919.htm |
|
| Autor: | Maicon [ Do 1. Mai 2008, 10:39 ] |
| Betreff des Beitrags: | |
gute nudeln, finde ich, sind vollkornnudeln =) oder bandnudeln oder Spätzle. =D ich liebe sowieso Bandnudeln und Lachs und dazu gemüse hmmmmm leckaaa |
|
| Autor: | Luitinto [ So 18. Mai 2008, 23:57 ] |
| Betreff des Beitrags: | |
Ich bin mehr der Trockennudelgericht-Typ :-D Das heisst ohne Soße, sondern mehr verschiedenes Gemüse in Olivenöl braten und dann die gargekochte Nudeln unterrühren und mit Parmesan bestreuen. Man kann verschiedenes Gemüse nehmen, zB. gehackte Knoblauchzeh, Zuchinni, Paprika, Champignons und Tomaten kurz anbraten, Nudeln(Spaghetti, Penne oder andere Sorte) unterrühren...fertig. Ich würze meistens mit Oregano, Majoran, Thymian und/oder Basilikum...achja..und ultrascharfe Chilis. |
|
| Autor: | Astron4ut [ Mo 19. Mai 2008, 18:58 ] |
| Betreff des Beitrags: | |
entweder bunte nudeln ( am liebsten tortellini ) oder weiße nudeln mit arrabiata sauce ( schöööööööön scharfff ) !! |
|
| Seite 1 von 1 | Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde |
| Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group http://www.phpbb.com/ |
|