esse ja seit zwei wochen odr so nur noch brot mit nur noch dünn statt dick buddha drauf, keine siebenkäsepizzen mit öligem dosenthunfisch mehr, und mache allenaslang situps und so n krempel, gehe joggen und so. verbrauch etwas rauf, zufuhr etwas runter. ich hoffe, da ich noch normale mengen esse, daß mein körper sich so nicht schon auf den nächsten jojoeffekt freut. esse auch einzweimal die woche ne 200g-schokoriegelportion, wenns mich erwischt, weil lieber so etwas langsamer abnehmen als irgendwann den schokoflash nach entzug zu kriegen und dann wieder sofort alles auf den hüften haben.
von einer so ziemlich besten freundin, die ich aber trotzdem nur alle einbissechsmonate mal sehe, hörte ich heute nach einzwei monaten nichtsehen, daß ich abgenommen habe. und die sieht und sagt sowas ehrlich, nicht als fürsorglich gelogene komplimente
(an ihr ist echt ein kerl verlorengegangen. das erste, was sie sich beim auszug aus dem elternhaus kaufte, war ein ziemlich derber schlagbohrer statt kitschiger ikea-kerzenständer und bilderrahmen. als gelernte gärtnerin schleppt sie den ganzen tag gehwegplatten und bäume durch die anlagen, die ich nicht mal vom boden lüpfen könnte).